was muss ich den machen, damit sich mein sims beim Eislaufen drehen kann?

2 Antworten

Hallo Monmar,

Die Übersetzung dieser Fertigkeit ist ein wenig blöd gelaufen. Denn:
Dein Sim baut, während er Schlittschuh läuft, im verborgenen seine Schlittschuh Fähigkeit auf (geht bis Level 5).
Und noch ziemlich am Anfang kommt eben diese Möglichkeit, sich auf dem Eis zu drehen, ABER: Das funktioniert nur, wenn neben Ihm noch mindestens eine weitere Person auf dem See/auf der Eisbahn fährt, da sich der Sim mit einem anderen Sim im Kreis dreht. Läuft dein Sim alleine Schlittschuh, kann er die Funktion logischerweise nicht ausführen (Grundsätzlich wird dies aber ausgegraut angezeigt, wenn du auf die Bahn/See klickst).
Anders als die Piorette, diese lernt der Sim auf Level 4 oder 5 und dann kann er sich auch alleine drehen.

Ich hoffe, ich konnte helfen! :D
Gruß, Clarissa.

Lass ihn einfach mal fahren, früher oder später wird er es von selbst mal versuchen. Während dein Sim auf dem Eis ist kannst auch mal versuchen was passiert wenn du ihn direkt anklickst - und versuchen daneben auf die Eisfläche zu klicken um zu schauen was passiert.

Ehrlich gesagt hab ich mir da drum nie wirklich Gedanken gemacht. Meine Sims gehen auf die Eisfläche (egal ob nun der zugefrorene See oder die Schlittschuhbahn) und ich lass sie dort machen was sie wollen.