Welches Die Sims findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Die Sims 3 70%
Die Sims 4 20%
Die Sims 2 10%
Die Sims 1 0%

4 Antworten

Die Sims 3

Die offene Spielwelt war so toll, weil man da so viel Freiheiten hatte, erkunden konnte, Tiere/Erze sammeln. Außerdem konnte man die Tiere noch steuern und es gab auch Einhörner. Die dlcs waren noch gut gewählt, im Vergleich zu sims 4 auch recht umfangreich und dementsprechend preislich besser. Große Grundstücke gabs auch. Sims 3 fehlt mir wirklich sehr.

Das einzige was ich an sims 4 gut finde, ist die Möglichkeit eine eigene Tierarztpraxis, Restaurant, Laden zu eröffnen. Der Rest ist eher schrott.

Sims 1 kenne ich leider nicht und sims 2 nur solche Dinge wie gestrandet oder tierheim für den Nintendo ds😅

Die Sims 4

Sims4:

Haustelefon? Da hat jeder ein Handy. Wofür ein Haustelefon (wie im echten Leben) kenne kaum jmd noch gross Festnetz nutzt (die älteren eher)

Immerhin ist bei Sims 4 das Basisspiel kostenlos. Technisch dürfte es auch weiter sein. Aber jeder wie er mag.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Die Sims 3

Schwere Frage: Ich würde mal sagen Sims3 wegen der offnen Welt, Farbrad und Autos. Auch ich mag alle Teile und spiele seit über 20 Jahren Sims.

Das einzige was ich je gespielt habe. Also kann ich ja nur dies auswählen haha.