Warum können meine Sims bei Sims 3 nicht in eine andere Stadt ziehen?

2 Antworten

Hast du deine erwachsenen Sims villeicht in den kostenlosen Urlaub geschickt? Dann musst du einfach 2 Sim-Tage warten, bis sie wiederkommen.

Falls du das nicht gemacht hast oder sie nach 2 Sim-Tagen nicht wiedergekommen sind kannst du, um sie zurückzuholen einfach auf Stadt bearbeiten gehen und die Sims aus ihrem Haus rauswerfen. Dann lässt du sie kurz in irgendein anderes Haus ziehen und dann wieder zurück in ihr altes Haus. Jetzt sollten sie ganz normal umziehen können.

Wenn das nichts bringt versuch mal deine Sims im Stadt bearbeiten Modus in deine Bibliothek zu speichern. Jezt gehst zurück ins Hauptmenü und erstellst einen neuen Spielstand in der Stadt in die deine Sims ziehen sollen. Dort gehst du dann auf Haushalt einziehen lassen und wählst deinen zuvor in die Bibliothek gespeicherten Haushalt aus.

Ich hoffe ich konnte helfen :D

Ich weiss es nicht genau aber ich Spiele auch Sims 3 und ich glaube der Sim muss Einzählgänger sein damit er umziehen kann

6

Nein, das hat nichts mit den Merkmalen des Sims zu tun ;D

0

Sims 4 bedürfnisse cheaten?

Also ich weiß was man eingeben muss , aber bei mir geht das dann nicht automatisch auf grün und die bedürfnisse lassen sich ja auch nicht einzelnd hoch ziehen. Ich hatte das mal eine Zeit lang das ich mit irgendeiner Taste auf den Briefkasten drücke... aber ich habe vergessen wie das nochmal ging.. weiß das einer zufällig wie das mit dem Briefkasten geht ? Oder gibt es noch eine andere Variante ?

...zur Frage

Die sims 4 Haus in Galerie speichern

Hi :) Ich habe meine Simin auf ein leeres Grundstück ziehen lassen um ihr ein schönes Häusle zu bauen. Ich habe mich leider ein bisschen zu sehr angestrengt und es is ein riesiges Anwesen draus geworden. Jetzt würde ich das Haus gerne in meiner Galerie speichern damit ich mir es später mal für andere runterladen kann! Aaber erstes Problem: ich habe leider keine Ahnung wie man das in der Galerie Speichert? Normal auf Speichern drücken aber dann ist das Grundstück ja nicht in der Galerie.. Und dann wohnt meine Simin ja jetzt da drin aber ich würds gerne ohne speichern aber wenn sie auszieht nimmt sie ja die Möbel mit oder verkauft sie? Oder was passiert mit den Möbeln wenn sie aus einem unergründlichen Grund verstirbt? Weil das Haus nochmal einzurichten habe ich echt keinen Bock...

Liebe Grüße Koromina

...zur Frage

Sims 3 - in andere Stadt umziehen?

Also, ich würde gern mit meinen Sims in eine andere Stadt umziehen, bin mir jetzt aber nicht sicher, ob sie dann ihre Jobs behalten können oder verlieren... Weiß das jemand von euch?? Danke im Voraus :)

...zur Frage

sims 4 einzelne personen umziehen?

wie kann ich einzelne sims in ein anderes haus ziehen lassen, ohne das die gesamte familie mit umziehen muss?

...zur Frage

SIMS 3 UNI EINSCHREIBEN GEHT NICHT!?

Wenn ich versuche mich an der Uni einzuschreiben steht da: Die Erwachsenen des Haushalts sind bereits verreist dabei bin ich extra aus dem Elternhaus ausgezogen aber es klappt immer noch nicht! Antworten bitte so schnell wie möglich! Danke im Voraus :)

...zur Frage

Sim bei Sims 3 sterben lassen wie rückgängig machen?

Ich hab letztens meinen erwachsenen sim sterben lassen damit mein teenie alleine leben kann aber der sensenmann ist nicht gekommen. Ich habe gewartet doch er kam nicht und dann wurde es mir zu bunt: Alleskönnercheat eingegeben, toten Sim gelöscht. (Habe das Spiel dann gespeichert) Jetzt ist allerdings mein teenie Sim gealtert und ich wollte ihn umziehen lassen. Ging aber nicht, weil da immer steht wenn ich umziehen will: Die Erwachsenen dieses Haushalts sind bereits vereist. Und ich komm auch nicht mehr in Stadt bearbeiten rein, dann steht da: du kannst nicht in stadt bearbeiten modus, während dein Sim das zeitliche Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?