Hast du deine erwachsenen Sims villeicht in den kostenlosen Urlaub geschickt? Dann musst du einfach 2 Sim-Tage warten, bis sie wiederkommen.

Falls du das nicht gemacht hast oder sie nach 2 Sim-Tagen nicht wiedergekommen sind kannst du, um sie zurückzuholen einfach auf Stadt bearbeiten gehen und die Sims aus ihrem Haus rauswerfen. Dann lässt du sie kurz in irgendein anderes Haus ziehen und dann wieder zurück in ihr altes Haus. Jetzt sollten sie ganz normal umziehen können.

Wenn das nichts bringt versuch mal deine Sims im Stadt bearbeiten Modus in deine Bibliothek zu speichern. Jezt gehst zurück ins Hauptmenü und erstellst einen neuen Spielstand in der Stadt in die deine Sims ziehen sollen. Dort gehst du dann auf Haushalt einziehen lassen und wählst deinen zuvor in die Bibliothek gespeicherten Haushalt aus.

Ich hoffe ich konnte helfen :D

...zur Antwort

Sims 3, wie kann ich meine Sims wieder zum Altern bringen?

Hey Leute,

ich hab ein Problem. Ein Teil meiner Sims Familie altert nicht mehr. (Nicht alle, bisher nur der Teil der von EA erstellt wurde. Ich habe eine Sim Frau selbst erstellt und diese mit einem Simmann und Kleinkind von EA zusammenziehen lassen. Versuche nun schon länger das Kleinkind altern zu lassen, aber es wird nichts.) Hatte zunächst die Alterung deaktiviert, deshalb wollte ich das Kind mit dem Kuchen älter werden lassen - es hat zwar die Kerzen ausgeblasen, aber das Mädchen ist nicht gealtert. Dann habe ich die Alterung wieder angeschaltet, auf 2 Tage gestellt und wollte es normal altern lassen - wurde auch nichts. Habe es bei angeschalteter Alterung den Kuchen auspusten lassen - Fehlanzeige! Dann habe ich es mit dem Alleskönnercheat (testingcheatsenabled true) versucht, aber selbst da ist das Kind nicht gealtert. Schlussendlich wollte ich mit dem Alleskönnercheat in den CAS Modus wechseln um das Kleinkind dort zum Kind heranwachsen zu lassen. Der Modus öffnet nicht einmal, egal wie lange ich warte. Langsam habe ich keine Ideen mehr! Was kann ich noch machen damit das Kind endlich kein Kleinkind mehr ist??? Ach ja ich habe die EP's Late Night, Einfach Tierisch, Lebensfreude, Supernatural, Vier Jahreszeiten und Inselparadies. Inselparadies und Supernatural hab ich zuletzt (über den Origin) installiert. Erst seit dann ist mir das Problem bekannt, habe zuvor aber auch ewig die Alterung deaktiviert, kann sein, dass es auch vorher schon war. Ich spiele mit der Familie (Die Eltern sind Feen, das Kind ist ein gewöhnlicher Sim) in Isla Paradiso. Mods sind nicht im Spiel integriert.

...zur Frage

Ich hatte vor einigen Jahren mal genau den gleichen Bug. Ich wollte meine 2 Kleinkinder (Zwillinge) altern lassen. Bei dem einen hat alles super funktioniert aber das 2. ist einfach nicht zum Kind geworden - hab auch so ziemlich alles das versucht, was du beschrieben hast. Ich muss zugeben irgendwann hab ich aufgegeben und das 2. Kind gelöscht😅. Allerdings wusste ich damals noch nichts von Mods, wie z.B. dem Overwatch von nraas: http://nraas.wikispaces.com/Overwatch (wenn du wissen willst, wie man Mods installiert, schau einfach mal nach Tutorials auf yt)

Dieser Mod setzt je nach Einstellung automatisch Sims, die im Alterungsprozess feststecken zurück. Ob das jetzt bei diesem Bug funktioniert, weiß ich nicht, da ich das Kind ja einfach gelöscht habe 😅😂. Und normales zurücksetzten mit resetsim klappt ja schon mal nicht.

Ansonsten könntest du noch versuchen die Familie einmal im Stadt bearbeiten aus ihrem Haus rauszuwerfen, kurz woanders einziehen lassen und dann wieder zurück in ihr altes Haus ziehen lassen. Aber auch hier weiß ich leider nicht ob das klappt.

LG

...zur Antwort

Früher wurde im Spiel die Uhrzeit angezeigt, das wurde aber mit dem besch*ssenen (sry für die Ausdrucksweise aber ist halt so xD) VIP-Update, mit dem eben auch ein neues Layout für die Leiste oben kam (wo man angezeigt bekommt wie viele Simoleons etc. man hat), rausgenommen. Daher denke ich mal dass die Videos, die du dir angeschaut hast einfach schon etwas älter sind und vor dem Update aufgenommen wurden. Wie ja schon geschrieben wurde, ist die Uhrzeit bei Sims Freeplay aber letztenendes genau die selbe wie in echt ;D

...zur Antwort

Also Sämereinen und auch einige Vogelfuttermischungen sind eine sehr gute Ergänzung für Kaninchen, die auch im Winter Draußen leben, da sie sehr Engergiehaltig sind. Kaninchen in Innenhaltung brauchen diese Energie aber nicht und sollten daher nur selten Sämereien bekommen.

Des Weiteren sollte man darauf achten, dass in den Vogelfutter keine Zusatzstoffe, etc. drin sind und auch nur Saaten die Kaninchen fessen dürfen. Hier findest du eine Liste aller Saaten, die die Kaninchen fressen dürfen: http://www.kaninchenwiese.de/ernaehrung/futterlisten/saatenliste/

...zur Antwort

vielleicht sind sie nicht aktiviert? Es gab ja letztens so ein Update mit dem man jetzt auswählen kann mit welchen Erweiterungen man spielen will und manchmal deaktivieren die sich einfach alle.

Ansonsten schau mal ob sie noch unter Systemsteuerung > Programme und Features zu finden sind wenn ja sind sie nämlich nicht deinstalliert worden.

...zur Antwort

Entweder du machst einen neuen Spielstand mit der gleichen Nachbarschaft, kopierst von da das Krankenhaus und fügst es in deiner Stadt wieder ein oder du wählst bei Stadt bearbeiten ein möglichst leeres Gemeinschaftsgrundstück, die erkennst du an dieser Bank, an und gehst dann auf bauen/kaufen. Jetzt gehst du in den Baumodus und da müsste jetzt eine neue Kategorie "Gemeinschaftsobjekte" sein. In der Kategorie ist dann mindestens ein Krankenhaus (wenn du Erweiterungen mit neuen Städten hast gibt es zu fast jeder Stadt auch ein neues Krankenhaus) das platzierst du dann einfach auf dem Grundstück und fertig. LG

...zur Antwort

Wie ja schon geschrieben wurde geht das leider nicht aber du kannst den Code herausfinden wenn du das Spiel noch installiert hast (und wenn denen der Code reicht).

Dafür gehst du auf "ausführen" und schreibst in die Suchleiste "regedit" rein, jetzt öffnet sich ein Fenster (es kann sein, war jedenfalls bei mir so, das dort schon irgendwas mit sims 3 geöffnet ist das ist aber das falsche also geh nochmal ganz zurück).

Dort gehst du jetzt auf Computer > HKEY_LOCAL_MACHINE > SOFTWARE > WOW6432Node > Electronic Arts > Sims > The Sims 3 Movie Suff > ergc  .

Wenn du jetzt auf den ergc Ordner klickst steht bei Daten die Seriennummer von Movie Accessoires. LG

...zur Antwort

Mit komisch meinte ich 2D (ich hatte ein Bild angehängt und es daher nicht genauer beschrieben das mit dem Bild anhängen hat aber anscheinend nicht geklappt). Jedenfalls weiß ich mittlerweile die Antwort: man muss bei den Grafikeinstellungen den Shader 2.0 aktivieren.

...zur Antwort

Die stadt riverview aus dem die sims 3 store ist kostenlos meiner Meinung nach aber auch nicht so toll.Ansonsten gibt es bestimmt irgendwelche CC seiten wo es auch kostenlose Städte gibt.abre davon hab ich leider keine Ahnung da ich mir noch nie solche Städte runtergeladen hab.Ich hoffe ich konnte die weiterhelfen. LG Meeri123

...zur Antwort

Das passwort vom die sims 3 store ist dasselbe wie das von origin wenn du es zurüchsetzten willst musst du dich bei origin abmelden und neu anmelden (was du nicht kannst ohne passwort) also musst du auf "du hast keinen zugriff auf dein konto?" Und dort kannst du dein origin passwort zurücksetzen und dein die sims 3 store passwort ist dann automatisch dasselbe.Ich hoffe ich konnte dir helfen.LG Meeri123

...zur Antwort

Das muss nicht am CC liegen denn der CAS ist bei viele  so langsam und die meißten haben keinen CC falls du traumkarrieren hat kannst du zumindest bei änderungen an deinem outfit machen weil der stylist die sachen irgendwie nicht als 3d modelle wie der CAS sondern nur als 2d modelle (sry falls das nicht ganz korrrekt ist ich weiß das nicht mehr so genau aber auf jeden fall ist der Stylist schneller ) LG

...zur Antwort

ich weiß die frage ist schon etwas älter aber villeicht hilft das ja jemand anderem eigentlich ist das ganz einfach denn man muss nur wenn man sich beim Launcher angemeldet hat auf den benutzernamen vom Store klicken dann kommt man automatisch auf die ,,meine Seite´´ vom Sims 3 Store und ist beim Store angemeldet und dann kann man ganz normal sachenherunterladen/kaufen

...zur Antwort