Sims free Play: Warum kann ich die Uhrzeit nicht sehen?

3 Antworten

Hi Sandra,

die Uhrzeit im Spiel entspricht eigentlich immer der von dir eingestellten Uhrzeit am Handy, bzw. Zeitzone.

Das hast du sicher schon gemerkt: Wenn es bei dir dunkel wird, wird es auch in der Stadt der Sims auf dem Handy Nacht.

Eine gesonderte Zeiteinblende gibt es meines Wissens nicht im Spiel - vielleicht hat das jemand reineditiert, oder spielt über einen Emulator, der das angezeigt hat in den Screenshots? Gerne kannst du hier ja mal einen Screenshot teilen, der diese Anzeige hat.

Ansonsten: Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay! :-)

Ich spiele das Spiel schon lange aber eine Uhrzeit ist mir neu.

Früher wurde im Spiel die Uhrzeit angezeigt, das wurde aber mit dem besch*ssenen (sry für die Ausdrucksweise aber ist halt so xD) VIP-Update, mit dem eben auch ein neues Layout für die Leiste oben kam (wo man angezeigt bekommt wie viele Simoleons etc. man hat), rausgenommen. Daher denke ich mal dass die Videos, die du dir angeschaut hast einfach schon etwas älter sind und vor dem Update aufgenommen wurden. Wie ja schon geschrieben wurde, ist die Uhrzeit bei Sims Freeplay aber letztenendes genau die selbe wie in echt ;D