Sims free play ich kann keine sims hinzufügen?

2 Antworten

Hallo! Es kann sein dass das Spiel Probleme mit deinem Internet hat, vielleicht solltest du das mal prüfen. Es kann aber auch an deinem Level liegen da du erst einmal weitere Sims freischalten musst... Hoffe ich konnte irgendwie helfen! :)

klick oben in der leiste auf das blaue symbol ganz links, da steht wann der nächste sim freigeschaltetet wird, und wieviele du hast von

bei mir z.b. 20/22 das heist ich könnte noch zwei dazu haben.

 wahrscheinlich hast du schon genug für deinen level

max23ym
Fragesteller

Ich hab 7/10

Samila  08.11.2015, 08:51
@max23ym

du musst erst ein neues haus errichten. dann kannst du einen sim hinzufügen.

den freundest du dann mit einem anderen an und lässt ihn dort einziehen. dann ist das haus wieder leer und du kannst wieder einen erstellen. so mache ich das immer. neu, anfreunden, einziehen lassen, neu.....in jedem haus können bis zu vier sims wohnen. wenn du sie umziehen lassen willst musst du immer erst eine beste freundschaft schliessen um das symbol für einziehen zu sehen.