Sims Free Play baby umbennen?

2 Antworten

Leider liegst du richtig. Hat ein Sim einmal einen Namen, kannst du nur mit der Rundum-Erneuerung die Sache rückgängig machen / verändern.

Das stimmt, 12 LP ist ziemlich happig... ich empfehl dir, deine Sims immer wieder 1 Minute kochen zu lassen, und so viele Sims wie möglich gleichzeitig, dann bekommst du das Hobby innerhalb 15 Minuten voll und jedes Mal nach Zurücksetzen 5 LP. So kommst du relativ schnell an die nötigen LP, falls es dir das echt Wert ist. Ansonsten ist der Babyname doch egal, sobald du "Lebensträume und Vermächtnisse" (Quest) gemacht hast, kann dein Baby sofort zum Kleinkind werden, durchläuft das ganze Leben dann auch sehr schnell. Und schwupps, schon machst ein neues Baby mit gescheitem Namen. ;-)

Du musst in dei Einstellungen unter Namen und dann Baby1,2 auswählen. Der script ist durch agSM34(fh]7 änderbar

Sanctuaria  20.02.2017, 08:25

Ehm... von welchem Spiel sprichst du da genau?