Kann ich mir die Welten von den Sims 3, wie Roaring Heights, auch kaufen wenn ich noch keine Punkte habe oder muss ich die schon haben?

2 Antworten

Hallo Melli,

Meinst du die "Simpoints"? 
Denn falls ja - ja du benötigst diese, um die Stadt in dem Offiziellen Sims 3 Shop zu kaufen. Diese kannst du aber auch per Banküberweisung, PayPal, PaysafeCard etc. aufladen.

In manchen Geschäften findest du diese Städte auch als CD (z.B. Saturn oder MediaMarkt). Kostet im Endeffekt jedoch das gleiche...
Auch gibt es die Sims Welten bei Origin, aber auch dort kostet sie genau so viel.

Mal ein Tipp am Rande... Wenn du dich mit Downloads auskennst und du nicht unbedingt für diese Welt bezahlen möchtest, findest du diese auch im Internet (natürlich nicht legal...)

Wünsche dir viel Spaß mit Roaring Heights. Ist ne schöne Stadt! :)

Lg, Clarissa-

Was meinst du mit ''wenn ich noch keine Punkte habe''? Falls du SimPoints meinst, die brauchst du. Jedoch kannst du dir die Welten auch über Origin für jeweils 19,99 € kaufen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Bebaute Welten für Sims 3 downloaden?

hallo leute weiß einer wo ich welten für sims 3 downloaden kann die bebaut sind also wo schon sims leben und haüser sind und soo.. danke!!

...zur Frage

Sims 3 Download wird im Spiel nicht angezeigt.?

Also, ich wollte mir für Sims 3 'Roaring Heights' runterladen, hab ich auch gemacht. Ich habs per Origin gekauft und die Bestätigungs-Email bekommen. darin stand der Produkt-code den ich bei der Sims 3 Website eingegeben hab. Bei der Website stand auch 'Roaring Heights herunterladen' dadurch konnte ichs im Launcher herunterladen. Ich habs da dann runtergeladen und da stand auch das es im Spiel installiert ist, als ich das Spiel dann gestartet hab wurde mir die Welt nicht angezeigt.

Was kann ich dagegen tun bzw was kann ich machen das der Download im Spiel angezeigt wird?

...zur Frage

Sims 3 Hidden Springs oder Roaring Heights

Hey ich möchte mir eine neue Sims Erweiterung mit einer Stadt kaufen, aber ich kann mich zwischen den Beiden Addons irgendwie nicht Entscheiden. Welches habt(hättet) ihr genommen?

Lg Sims 41

(Wenn ihr Erfahrungen habt könntet ihr dann auch etwas über die Wohngebäude schreiben?)

...zur Frage

Die Sims 3 Origin ohne Cd spielen?

Hi, ich habe mir vor jahren eine sims 3 cd (original) gekauft und musste diese dann über origin registrieren. Nun habe ich das problem dass mein laptop die cd immer und immer schlechter erkennt...mittlerweile gar nicht mehr. Jetzt die frage: gibt es eine möglichkeit das ohne meine CD zu spielen? Habe schon geschaut aber nichts gefunden. Bin am verzweifeln

...zur Frage

Welten in Sims 3 einfügen

Wie/Wo kann man heruntergeladene welten in sims 3 einfügen? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?