Nraas mod instalieren sims 3?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Lulu,

das ganze ist total einfach und in wenigen Minuten erledigt :)

Um einen Mods- Ordner anzulegen brauchst erstmal die resource.cfg- Datei, die du hier: http://www.mediafire.com/download/2ygmzmejwkm/Resource.cfg downloaden kannst. Hast du die Datei auf deinem Computer musst du erstmal in deinen Electronic Arts Ordner rein. (Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 3)

Dort legst du einen Ordner namens 'Mods' an. In diesen Mods Ordner kommt dann die resource.cfg Datei und noch ein neuer Ordner namens 'Packages'.
Nun kannst du Mods, die du gedownloadet hast alle in den Packages- Ordner einfügen, bzw. entpacken und das wars dann schon :)

Gruß, Clarissa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulumara00
16.11.2015, 17:17

Danke

0

Was möchtest Du wissen?