Schwangerschafts-Cheat Sims 3?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So etwas ist mir nicht bekannt...

Wobei, es sind doch nur 3 Simstage. In dieser Zeit kann dein Sim mal eben die beiden speziellen Bücher lesen, wenn du das Geschlecht beeinflussen willst 3 Melonenstücke oder 3 Äpfel essen, etc pp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicci2004
14.11.2015, 22:36

Hab ich grade eben gelesen xD Danke, beim Cheat bin ich mir aber immer noch nicht sicher, ob er nur bei Sims 2 einsetzbar ist

0
Kommentar von user023948
15.11.2015, 19:01

War halt ein Baby Geist ne?😂

0

Hallo Nicci,

Einen bestimmten Cheat gibt es bei Sims 3 nicht. allerdings gibt es verschiedene Mods, die du benutzen kannst um die Schwangerschaft eine Sims zu kontrollieren. Hier kannst du dich mal durchwühlen, vielleicht findest du etwas passendes: https://cse.google.de/cse?cx=partner-pub-1598130291999457:1023181304&ie=UTF-8&q=pregnancy+mod&sa=Search&ref=&gws_rd=cr&ei=wOFJVoX6KsKbsgHbk6m4AQ#gsc.tab=0&gsc.q=pregnancy%20mod&gsc.page=1
Lg, Clarissa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*dazunehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?