Kann man bei Sims 4 die Schwangerschaft abbrechen?

2 Antworten

Hey :3 soviel ich weis bringen sims Frauen und Männer erst "richtige" Kinder auf die Welt, wenn sie befruchtet wurden. Nimm einfach mal den cheat sims.add_buff pregnancy_inlabor dann wird die schwangerschaft beendet und das Baby auf die Welt gebracht. Da sie aber nicht befruchtet wurde, kommt sie in die Whene, tut so als würde sie das Kind auf die Welt bringen, aber es passiert dann niccht und die Schwangerschaft ist dann einfach vorbei.

LG Sofel00

Hey Sofel00, Ich kann dir unter der Antwort irgendwie nicht Antworten :D Also hoffe ich mal du liest das hier irgendwann mal ^^ Dieser sims.add_buff pregnancy_inlabor Cheat funktioniert bei mir nicht. Mein Sim kommt auch nicht in die Wehen. Bin schon echt verzweifelt :D LG Mimi

hey, srry ich hab das ert jetzt gelesen :( Hast du davor die Tetingcheats aktiviert ? :3