Schwangerschaft beschleunigen Sims 4?

2 Antworten

Guten Tag es gibt einen mod https://wickedwhimsmod.com. Bei düsen mod kann man unterandern auch die Schwangerschaft Zeit anpassen. Dieser mod macht den Beischlaf realistischer Jenachdem wie man ihn einstellt. Also FSK 16 besser aber 18. Ist im Grunde auf englisch aber es gibt ein zusatz dafür das er mehr auf deutsch ist. Anschauen lohnt sich auf jeden fall, beim einstellen gut durchlesen. Ein zusatz für den mod verpixelt es auch.

PS. Ich habe disen mod und mit Verpixlung.

MFG Lock

Funktioniert nach meiner Erfahrung leider nicht mehr. Versuchs mal mit dem Command Center. Lads dir runter und dann hast du freie Möglichkeiten:)