Guten Tag es gibt einen mod https://wickedwhimsmod.com. Bei düsen mod kann man unterandern auch die Schwangerschaft Zeit anpassen. Dieser mod macht den Beischlaf realistischer Jenachdem wie man ihn einstellt. Also FSK 16 besser aber 18. Ist im Grunde auf englisch aber es gibt ein zusatz dafür das er mehr auf deutsch ist. Anschauen lohnt sich auf jeden fall, beim einstellen gut durchlesen. Ein zusatz für den mod verpixelt es auch.

PS. Ich habe disen mod und mit Verpixlung.

MFG Lock

...zur Antwort

Eine Beziehung gesteht hauptsächlich aus vertrauen. Hast du schonmal mir ihr geredet darüber und ihr gesagt das es dich eifersüchtig macht.
Nicht aus e
Jeder guten Freundschaft entsteht auch was. Schreibt sie dir den mal zwischendurch Werner sie lernt wenn du mit ihr sprichst und das Thema an sprichst, achte auf ihr Verhalten, wenn sie abweisend und versucht drum zu zu reden und nicht drauf eingehen will, dann könnte da was im Busch sein, dann fühle ihr auf den Zahn, über stürze es nicht sofort sei vorsichtig und taktisch.
Wenn du all das schon gemacht hast dann muss du ihr vertrau, ich weiß das ist nicht leicht, aber das muss du dann auch, meine Freundin ist auch öfter bei einem Kumpel, aber ich vertraue ihr das habe ich ihr auch gesagt.

MFG Lock46
PS: Droh den Typen nicht mit wer du ... das mögen die Frauen nicht so Wirklich

Ich hoffe dir damit helfen zu können. Bitte lass mich es wissen 😂

...zur Antwort

Ich habe den Jedi-Ritter genommen. Ich fand die story sehr vielseitig und auch anspruchsvoll, wenn man sich gut gelevle't  hat könnte man gut durch kommen. Ich empfehle dir daher den Jedi-Ritter

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.