An alle Jungs, wie würdet ihr reagieren , wenn sie fragt, ob ihr Lust hättet mit ihr zu schlafen?

16 Antworten

bist du ein Tier dass du keinen Kopf benutzen kannst.

wenn die Situation passt ist es oK aber die bloße Frage sollte eher Kritisch als positiv gesehen werden.

aber wie so oft, ist am Ende alles anders als nüchtern betrachtet.

sei vorsichtig.

Also wenn es eine fremde aus dem Internet ist dann glaub ich nicht , doch wenn es eine ist die ich auch kenne und sie ganz gut aussieht würde ich erstmal Fragen ob sie high, betrunken ist oder ob das sein dummer scherz sein soll aber um auf den Punkt zu kommen ja würde ich beiden die ich kenne .

Ich bin zwar kein Mann aber die Antwort ist so vorhersehbar da braucht man nicht mal überlegen.  Reagieren? Ab ins Bett

Würdet ihr so einen Korb formulieren, wenn kein Interesse vorhanden ist?

Hey Leute,

mal angenommen jemand steht auf euch und fragt euch nach einem Date. Ihr seid aber in einer Beziehung bzw. habt jemand schon kennengelernt und wollt nix von der Person. Würdet ihr dann der Person sagen: „Unter anderen Umständen, hätten wir uns sehr gerne treffen können, aber gerade funktioniert das nicht...“? Wie klingt das für euch?

...zur Frage

Würdet ihr euren Freund verheimlichen?

Hab da eine Frage an die Mädchen, angenommen ihr habt einen Freund aber dieser hat aufgrund der Arbeit nur am Wochenende Zeit für euch und er kann euch auch allgemein manchmal nicht die Zuwendung geben die ihr braucht. So das ganze bewegt euch zum fremdgehen.

Würdet ihr eurem ONS/eurer Affäre sagen dass ihr in einer Beziehung seid?

Und noch eine zweite Frage

Ihr habt etwas mit einem Typen am laufen aber ER fragt euch nicht nach einer Beziehung also seid ihr nicht mit ihm zusammen aber alles andere ist genauso als wäre man in einer Beziehung z.B: eifersucht etc.

Würdet ihr fremdgehen, weil ihr ja nicht "offiziell" in einer Beziehung seid?

...zur Frage

Seid doch mal ehrlich jungs?

Hay diese Frage geht an die Jungs... Seid mal ganz Ehrlich auf was achtet ihr am meisten an einem Mädchen ? Das Charakter ist es wohl bestimmt nicht...😏😫 Und ist es schlimm wen ihr selbstbewusst seid und sie schüchtern?

...zur Frage

Würde euch eine Date-Einladung trotz Beziehung reizen?

Hi!

Hab mal ne Frage an die Männer. Mal angenommen ihr seid in einer Beziehung und eine hübsche Dame fragt euch nach einem Date, z.B. einen Kinobesuch. Ihr findet diese Dame wirklich sehr attraktiv und fühlt euch zu ihr hingezogen. Würde euch diese Einladung reizen, also wäre das für euch ne Versuchung? Würdet ihr euch dann noch mehr zu der Dame hingezogen fühlen? Ich meine jetzt nicht, ob ihr die Einladung annehmen würdet oder nicht. Mir gehts nur darum, wie ihr euch dabei fühlen würdet. Keine Angst, habe sowas nicht vor....hatte nur eine Diskussion mit meiner Schwester, die sowas ähnliches schon mal erlebt hat...

...zur Frage

Liebe: Wie alte Klassenkameradin ansprechen, mit der man seit Jahren nichts mehr zu tun hat?

Hallo meine lieben, ich weiß jeden Tag gibt es gefühlt 1000 Fragen über Liebeskummer, Beziehungsprobleme oder ähnliches. Aber ich hoffe trotzdem, dass sich einige die Story durchlesen und vielleicht helfen können. Also folgendermaßen: Ich bin ein Junge (17) und würde total gerne ein Mädchen ansprechen, das ich schon einigermaßen kenne. ABER: Wir waren früher mal in der Klasse, hatten ein sehr korrektes Verhältnis, waren aber nie wirklich befreundet oder hatte auch nie etwas näher mit ihr zu tun. Aber ich weiß, dass sie mich gern hat, das habe ich vor Jahren gemerkt. Da war ich aber einfach nicht bereit und wollte erstmal nichts von ihr. Jetzt aber sind wir alle bisschen reifer und sie gefällt mir echt. Das Problem ist seit der 9. Klasse haben wir nur Kurse, d.h. keine Klassengemeinschaften. Und dann habe ich noch das Pech und habe keinen einzigen Kurs mit ihr. Und das seit fast zwei Jahren jetzt. Mein Problem ist jetzt: Wie und wo kann ich sie irgendwie ansprechen? Ich sehe sie ja nie. Und ist es nicht ein bisschen komisch, dass ich jetzt so plötzlich zu ihr komme und was von ihr will, wobei wir seit zwei Jahren kaum Kontakt hatten? Und auch vorher nicht so viel... Was soll ich ihr denn überhaupt sagen? Ich sehe sie höchstens mal in der 5-Minuten Pause wo ich von Klassenraum zu Klassenraum springen muss. Da ist auch nicht wirklich Zeit zum Sprechen. Ich bin total verunsichert... :/ Danke für jede Hilfe

...zur Frage

Warum wollen Jungs beim Date immer "schwimmen" gehen?

Ich bin mir im klaren darüber, dass ich jetzt wieder als ARROGANT abgestempelt werde, von manchen die es nicht akzeptieren können, dass ich meine Figur mag - aber das ist mir egal!

Immer wenn ich Jungs kennen lerne und sie wollen mehr (oder auch nicht), dann fragen sie mich immer, ob wir zusammen in eine Therme gehen. Ist ja eigentlich voll süß und so, weil ich schwimmen und allgemein "Baden" sehr liebe. Aber ich finde es irgendwie manchmal unpassend, wenn mich ein Junge (besonders wenn ich weiß er steht auf mich), dann sagt: Soll ich dich heute abholen und wir fahren in die Terme?

Das ist doch wirklich nur um mich mal "so zu sehen, wie ich dann in Unterwäsche auch aussehen würde" oder? Denn sonst könnte man sich ja auch einen entspannten Tag woanders machen. Ich muss zugeben, meine Figur ist nicht gerade schlecht - aber (so meinte ein Kumpel) in Anziehsachen würde man schon manchmal gerne sehen, wie ich in Bikini aussehe.

Macht ihr Jungs das wirklich nur um uns im Bikini zu sehen und um abzuchecken, ob wir eine hammer Figur haben oder nicht? Oder meint ihr, dass ihr uns da dann näher kommen könnt und man die "Berührungsängste" bzw. Hemmungen verliert? Denn ich gehöre zu den Mädchen die es wirklich gar nicht mag, wenn ein Junge mich anfasst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?