An alle Jungs, wie würdet ihr reagieren , wenn sie fragt, ob ihr Lust hättet mit ihr zu schlafen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Kam für mich nie in Frage und würde für mich nie in Frage kommen. Für mich gehören Sex und Partnerschaft zusammen.

Von mir gäbe es ein klares Nein auf eine solche Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein Mann aber die Antwort ist so vorhersehbar da braucht man nicht mal überlegen.  Reagieren? Ab ins Bett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn es eine fremde aus dem Internet ist dann glaub ich nicht , doch wenn es eine ist die ich auch kenne und sie ganz gut aussieht würde ich erstmal Fragen ob sie high, betrunken ist oder ob das sein dummer scherz sein soll aber um auf den Punkt zu kommen ja würde ich beiden die ich kenne .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist du ein Tier dass du keinen Kopf benutzen kannst.

wenn die Situation passt ist es oK aber die bloße Frage sollte eher Kritisch als positiv gesehen werden.

aber wie so oft, ist am Ende alles anders als nüchtern betrachtet.

sei vorsichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oha, was erwartest du jetzt für Antworten ?  :)

Nein, man muss kein von seinen Testikeln beherrschter Mann sein, um die Idee reizvoll zu finden. Man darf das, Frau auch.

Für Verhütung sorgen und diesen Teil nicht auf die Dame abschieben ! Seid nett aufeinander. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erstmals fragen wie kommt es dazu und wie will sie das machen. Ich wurde auch mal gefragt, aber es hat sich dann herausgestellt das sie Kinder wollte. Und mit 15 wollte ich garantiert keine Kinder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nur sex wäre, warum dann nicht, solange verhütet wird ist das doch kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä ist schon ein Fehler das du sowas fragst? Wenn du sie auch attraktiv findest musst du natürlich das angebot annehmen?Alles andere wäre bisschen dumm nach meiner meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz drauf an wie sie aussieht. Frag ihn doch einfach, und wenn er dich auch mag, dann wird er schon ja sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich kennt und attraktiv findet kann man sich treffen und wenn man sich versteht sollte ja eig nicht dagegen sprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich sag mal wenn ich die Person toll finde und nix dagegen spricht ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?