sims 4 schwangerschafft beschleunigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Windows: STRG + Umschalt + ALT

eingabe: testcheats true

ENTER

eingabe: Sims.add_buff buff_pregnancy_inlabor

Woher ich das weiß:Recherche

danke

Kannst du zwar machen, damit ist die 100 Baby Challenge allerdings hinfällig da diese nur ohne Cheats und mods gespielt werden soll, sonst ist es keine Challenge mehr. Ist zwar schon ne Weile her deine Frage, für andere Spieler allerdings bestimmt von Relevanz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gab mal einen Cheat dafür aber der funktioniert, soweit ich weiß, nicht mehr. Stattdessen könntest du mit einem Cheat dafür sorgen, dass dein sim immer mehr als ein Baby bekommt, da steht hier wie das geht. Oder du lädst dir den MC Command Center Mod runter mit dem geht das glaub ich auch

Ich hoffe ich konnte helfen! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter

wie kann man den mod runter laden?

@DieCoole864

Schau dir auf Youtube mal Videos dazu an auf was man alles achten muss, das kann ich dir jetzt nicht hier alles kurz zusammenfassen...