Können Senioren in die Sims 4 andere Sims schwängern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Ich hab schon mit einem Sim Senioren gespielt, er und sie haben es nicht mehr gebracht auch nicht mit jüngeren Sims.

Ich konnte es lediglich umgehen, über den MCCC Mod und hab einfach den weiblichen Sim geschwängert übers Menü. Bzw eine andere Option wäre ein Kind im CAS generieren.

Dafür braucht man den mc command Center mod

Schwängern geht soweit ich es weiß immer, schwanger werden allerdings nicht. Sollte deine Sims Seniorin zu alt sein musst du einen anderen weiblichen Sim aus den bereits bestehenden Kindern verwenden um die Challenge weiter zu führen, darüber hinaus gelten bei der Challenge nur tatsächlich geborene Kinder (keine cas Kinder) ebenfalls keinerlei Cheats oder Mods die es ermöglichen auch als Seniorin schwanger werden zu können.

Ja klar, Senioren können andere Sims schwängern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung