Wie sind die Regeln für Säuglinge bei der 100 Baby Challenge?

1 Antwort

Also ich mach das so, ich warte bis die Säuglinge ungefähr 8 Meilensteine haben, oder wenn du kein Zusammenwachsen pack hast warte einfach so 3-4 Tage, solange brauche ich durschnittlich für die 8 meilensteine.

oder du googlest einfach welche Meilensteine es gibt und checkst das selber auf 'ner Liste ab, wenn die Säuglinge was abgeschlossen haben, was aber relativ viel Arbeit ist, und es kann auch sein, dass du öfter mal was verpasst oder vergisst.