Hat jemand Sims 4 Spielideen?

Eins meeiner ersten Spiele - (Games, Sims)  Mein coolstes Spiel - (Games, Sims)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nunja es gibt versteckte Orte, die mal finden kann und die dazu auch noch extremst schön sind! :)
Du kannst ja Freunde von dir erstellen, die ganze Stadt mit eigenen Sims ersetzen, Leute zusammenbringwn, deine Phantasien ausleben (Bitte nicht pervers denken :D). Du kannst die Bestreben deiner Sims versuchen zu erfüllen, Häuser erweitern, alles am Besten ohne cheaten, da es dann sehr schnell langweilig ist. Du kannst dir auch Anregungen durch let's plays holen (Gronkh, Honeyball, Beam...) Und ansonsten kannst du mal in der Galerie schauen, ob du z.B coolere Museen, Clubs usw. Findest :)
Du kannst versuchen alle Frösche zu züchten, Foguren,Fische,Fossilien,Steine zu sammeln, Blumen zu züchten oder deine Sims bei Fähigkeiten auf Level 10 bringen. Du kannst ihre Jobs aufbessern, alles hübsch dekorieren, mal in der Natur umschauen, Kinder großziehen (am besten das selbstständige Altern ausstellen, weil das doch sehr nervig ist) und alles mögliche in deinem Haus verbessern ;)

Viel Spaß weiterhin! :)

Hast du vielleicht mal die Asylum Challenge ausprobiert? Im Moment spiele ich eine Challenge, die etwas der Legacy Challenge ähnelt, aber vielleicht gefällt sie dir ja trotzdem. Also: Du musst einen Sim erstellen, egal, ob Mann oder Frau. Dann musst duihn auf das größte Grundstück (bei mir ist das 64×64, aber, wenn du Zeit für Freunde nicht hast, ist es 50×50). Den Rest der Nachbarschaft machst du leer. Das heißt, du löscht ALLE Haushalte (auch aus der Haushaltsverwaltung) und planierst alle Grundstücke. Das Ziel ist, mindestens 3 Läden zu besitzen (du brauchst An die Arbeit, wenn du das nicht hast, kannst du dir ja vielleocht was anderes dazu ausdenken, z.B. viel Geld spendn, etc) und 300000 Simoleons besitzen und die Challenge mindestens über 4 Generationen weiterführen. Die Alterung muss auf normal sein.
Ich hoffe, ich konnte helfen.

finjalen  09.01.2016, 08:17

Dein Sim muss am Anfang 0 Simoleons haben. Falls du nocht weißt, wie, gib strg + Shift + c ein, dann testingcheats true und dann money 0

Spiele selber Sims 4 und finde es auch ziemlich langweilig, da ich keine Ideen mehr habe. (Hab zwar nur Sims 4 + An die Arbeit aber ist ja schnuppe) Shivastochter hat schon viele LP's zu Verschiedenen Challenges gemacht. Entweder du holst die ein paar Ideen von ihr, da sie teilweise auch eigene erfindet oder du stöberst in Foren da es dort auch viele verschiedene gibt. Es gibt unter anderem die Regenbogen Challenge, Dschungelcamp Challenge, Bachelor Challenge, Run Away Teenager(?) Challenge usw.

Ich habe noch eine sehr gute Ide für jeden der das hier lesen sollte!

Ihr könnt die Friends challenge spielen. Einfach bei Google:

"Sims 4 "Friends" TV-Show challenge" eingeben und dann kommt ihr zu eier seite die euch das sehr gut erklärt.

Ich hoffe ich konnte euch helfen

liebe grüße

lotta

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung