Sims 4 Legacy Challenge?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möchtest du auch Challenges dazu?

Meine Vorschläge:

A) Story: Du warst schon immer sehr tierlieb und hast dich früh dazu entschlossen, vegetarisch zu leben. Du liebst das Familienleben und bist eine kleine Romantikerin. Du hast früh geheiratet und Kinder bekommen. Jetzt bist du eine Stay-Home-Mum und verdienst dein Geld mit den Kochbüchern über die vegetarische Küche, die du schreibst.

Vorraussetzung: Weiblicher Sim, Vegetarier, Familienbewusst

Karriere: Schriftsteller

Familie: Heirate jung und bekomme 3 Kinder (davon min. 2 als junge Erwachsene)

Ziele: Habe Kochfähigkeit und Schreibfähigkeit auf Level 10, Schreibe min. 10 Kochbücher

B) Du warst als Kind schon immer gerne draußen und hast in der Natur gespielt. Dabei hast du dich besonders für Pflanzen interessiert. Du warst schon immer lieber für dich, doch als du einmal auf einer Party warst, wurdest du sogleich schwanger. Als alleinerziehende Mutter ziehst du dich aufs Lamd zurück, wo du dich liebevoll um dein Kind und deinen Garten kümmerst. Du verdienst dein Geld mit Blumenbinden (oder nur mit dem Garten, wenn du das Pack nd hast) und blogst regelmäßig über deinen Garten. Als Senior gibst du der Liebe nochmal eine Chance.

Vorraussetzung: Weiblich, Liebt die Natur, lebe in einem Haus auf dem Land, Einzelgänger

Karriere: /

Familie: Bekomme jung von einem One night stand ein Kind, finde als Senior die große Liebe

Ziele: Habe Gartenfähigkeit (und Blumenbinden falls du das Pack hast) auf Level 10, führe einen Blog, komplettiere die Pflanzsammlung

Wären jz mal so 2 Ideen die ich hätte. Ich schreib später nochmal, wenn mir was einfällt. Welche Packs hast du?

Woher ich das weiß:Hobby
Chiara0406  06.08.2023, 16:18

C) (Kind von B)

Story: Nachdem du ohne Vater aufgewachsen bist, sehnst du dich jetzt nach der Aufmerksamkeit von Männern. Du lebst ein wildes NachtLeben und schleppst einen nach dem anderen ab. Du liebst Geld, weswegen du reiche Männer verführst. Am Ende lebst du reich und geschieden mit deinen Kindern in deinem Penthouse.

Karriere: Entertainer (Musiker)

Vorraussetzung: Sprunghaft, Weiblich, Lebe in der Stadt

Familie: min. 5 Romanzen, heirate 3 Mal (davon 1 reicher Mann), habe min. 1 Kind mit dem reichen Mann (beliebig viel mit den anderen), am Ende geschieden

Ziele: spiele 1 Instrument auf Level 5, Habe Charisma und Singfähigkeit auf Level 10, Habe min.500.000 Simoleons, schließe das Serienromantiker Bestreben ab

D) Story: Du liebst Gossip und du liebst das Städte-Leben. Du warst immer ein wenig unkoventionell und verstehst dich nicht mit deiner Mutter. Du läufst als junge Erwachsene von zu Hause weg und ziehst in ein kleines Apartment in San Myshuno (Budget nach dem Apartmentkauf auf 0 setzen, oder zumindest sehr niedrig). Du arbeitest als Journalist, wodurch du mit sehr vielen Leuten in Kontakt kommst.

Vorraussetzung: 0$ Startbudget, Apartment mit Grundstücksherrausforderung Reparatur- und Pflegebedürftig (du darfst sobald du Karriere Lvl 5 erreicht hast umziehen), Spinner

Familie: Heirate und habe 2 Kinder

Ziele: Sei mit 10 Leuten gut befreundet, Sei mit 3 Stars befreundet (wenn du das pack hast), habe 2 Feinde, Erreiche Journalist Karriere Level 10, komplettiere die Poster Sammlung, Habe Schreibfähigkeit auf Lvl 10

Irgendwer881
Fragesteller

Noch keine 😅

Chiara0406  06.08.2023, 22:31
@Irgendwer881

Ah sorry, dann funktioniert D nicht wirklich. Bin davon ausgegangen, dasa du das City Life Pack hast, nachdem eine von deinen Gens in der Stadt leben soll