Gameplay ideas für Sims 4?
Hallooo,
Ich spiele seit einigen Monaten Sims 4, dich nach einer Woche wird mir immer langweilig und ich habe keine Storys mehr die ich spielen könnte. Ich habe zur Zeit nur das Basegame und ich habe schon Legacy Challenges probiert, sind jedoch nicht mein Ding. Ich habe auch probiert mit 2 Zwillinge die genau das Gegenteil sind, Teenager der schwanger ist..
Hat irgendjemand eine Gameplay Idee, die auch mit Base Game funktioniert?egal wenn sie sehr verrückt ist.
Scho mal vielen Dank für die Antworten
3 Antworten
Mach ne Big Brother Show draus. Der eine bekommt eine kleine Villa, teure Möbel, schöne Kleidung und nen gut bezahlten Job.
Der andere eher langweile Klamotten und das günstigste und lebt auf dem selben Grundstück in eher einer Art kleinen Bungalow mit den günstigsten Möbeln.
Die Häuser kannst du abschließen für den jeweils anderen und versuchst Freunde zu finden und einzuladen und schaust, wie sich das aufs Sozialleben auswirkt.
Ich arbeite zur Zeit an der ultimativen Herausforderung: alleinerziehender Sim mit Drillingen, der versucht, alle Fähigkeiten auf Level 10 zu bekommen.
Das mach mal, wenn ständig eins der Babys schreit und ne frische Windel braucht oder Hunger hat. Und wie das erst sein wird, wenn die etwas älter geworden sind ...
Nein, sorry (aber vielleicht wissen die anderen, was?!)
Gute Idee, vielen Dank!