Storyline Ideen in Sims 4?

3 Antworten

Falls du Jahreszeiten Pack hast könntest du beispielsweise viele eigene Feiertage erstellen (gibt viele YouTube Videos mit Ideen dazu)

Um dein Spiel generell interessanter zu gestalten könntest du auch ab und zu dein Haus umgestalten oder halt umziehen. Oder vielleicht auch mal mit einem neuen Partner spielen. Du könnten die Welt umgestalten und mehr Orte zum besuchen erstellen z.B. Schwimmbad,Kino. Oder ab und zu Urlaube passend zur Saison machen (in eine andere Welt fahren und ein mietobjekt bauen und dann zum übernachten nutzen). Familie könnte man zum Beispiel auch besuchen und ja

und falls du eher so richtige storylines willst:

Alleinerziehende/-r Mutter/Vater; Farm Leben (geht auch ohne Landhausleben z.b. durch eigenen Anbau und Abseits des Netzes Herausforderungen); Eigenen laden/Restaurant/Klinik eröffnen; Fernbeziehung; Umweltschützer (Event. Mit Inselleben oder Nachhaltig leben); Zwei Seelenverwandte deren Liebesleben du spielst (ggf. ohne Kinder); Eine Familie nur aus Adoptierten Kindern(oder mit Mods Pflegekinder); zwei Freunde die sich verlieben zusammen alt werden und als Swnior heiraten; Patchworkfamilie

ja also es gibt super viel das du mit deinen Sims machen kannst wenn du versucht ein Paar Generationen zu spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ziemlich einfach.

Du stellst die Alterung deiner Sims einfach höher ein dann sterben die schneller.

Ich persönlich mag den Freelance-Maler ganz gerne.

Einstellen, dass Sims sterben und mit einem männlichen Sim alle weiblichen NPC Sims schwängern. Abwarten, bis alle noch lebenden Sims Kinder dieses Sims sind.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme