Welche guten Sims 4 Storys gibt es?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Problem kenne ich auch sehr gut. Selbst mit Packs. Meine Lösung: Immer etwas mehr Drama in die Familie bringen. Einen Streit oder Schicksalsschlag. Es könnte zum Beispiel das Haus brennen und nun muss die Familie in einer kleinen Holzhütte wohnen. Oder die rebellische Teenie Tochter zieht von zu Hause aus und lebt nun allein in einem Zelt. Wenn du weniger auf Drama stehst dann mach Ausflüge mit deiner Familie. Im Basegame gibt es ja immerhin drei Welten. Wenn du zum Beispiel in Newcrest wohnst mach einfach einen Ausflug zum Park in Oasis Springs. Was mir persönlich auch mehr Spaß macht: Ersetze die EA Grundstücke durch überarbeitete von anderen Sims Creatorn in der Galerie. Du kannst auch auf Basegame filtern und somit wird dein Spiel auch viel interessanter. Und wenn du bauen magst kannst du die Grundstücke auch selbst umgestalten. Oder in Newcrest deine eigene Welt erschaffen. Du kannst auch mehr auf die Charakterisierung deiner Sims setzen. Erschaffe eine wirkliche Lebensgeschichte und kümmere dich nicht nur um Bedürfnisse.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy

Mir geht es genauso. Ich habe letztens gegoogelt, und bin auf die legacy Challenge gestoßen. Du musst eine Familie 10 Generationen lang spielen. Legacy=Erben also könnten deine Sims etwas weiter vererben, wie ein Talent oder so.

Ich hoffe ich konnte helfen