Kann man bei Sims 4 Packs cheaten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenlos nur auf illegale Weise und da wäre ich sehr vorsichtig, da kann einiges schief gehen…

Wenn du sie aber einfach nur günstiger bekommen willst, dann warte auf Sales oder kauf sie dir bei InstantGaming oder MMOGA, da sind die Packs immer deutlich billiger. Ich hab da fast alle meine Sims 4 (und Sims 3) Packs her und hab mit den beiden Seiten bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht!

Ach ja und im Epic Games Store (der ist offiziell/seriös und sicher)wurde vor ca. einem Monat ein ganzes Bundle verschenkt und man kann sein EA Konto mit dem Epic Games Konto verknüpfen (steht hier wie das geht). Könnte sein, dass sowas mal wieder kommt…

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter
Von Experte An639SW bestätigt

Nein gibt es nicht, weil diese bei Origin oder ea Play gespeichert werden. Zumindest nicht auf legalem Wege. Auch wenn du es mit cD kaufst, wird dieses auch online gespeichert.
du könntest nur auf die nächstens Sales warten. Die Sets kann man ignorieren, da man auch cc runterladen kann. Ansonsten Wechsel zu Sims 3. die packs gibt es teilweise für drei bis fünf Euro. Aber diese Preise werden bei Sims 4 in naher Zukunft definitiv nicht erreicht.

Gut Möglich das es die gibt ^^

Es gibt die Möglichkeit aber ich werde dir nicht verraten wie :^)
ist ja Illegal