Wie überrede ich meine Eltern zu einem neuen Sims 4 Pack?

BluePolicebox  19.03.2023, 09:25

Wie viel kostet es denn

Lotta2010741
Fragesteller

Bei EA 39,99€ und bei Instant Gaming 28,99€.

Instant Gaming benutzen viele YouTuber.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst einmal:

Deine Eltern haben das Recht zu bestimmen was gut für dich ist und was nicht. Da ist es eigentlich egal was du darüber denkst. Punkt.

Natürlich könntest du deine Eltern auch ständig damit nerven, bring letztendlich gar nichts.

Mein Tipp! Lass etwas Zeit vergehen, so etwa ein halbes Jahr und versuche es erneut. Die Packs wird es sicher auch noch in ein zwei Jahren geben.

Oder du sparst dir das Geld selbst zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft

Rede ganz offen mit ihnen. Du könntest es ihnen zeigen und so erklären warum gerade das. Ich weiß nicht ob deine Eltern auf sowas anspringen (hängt auch davon ab wie alt du bist) aber du könntest ihnen vorschlagen, dass du mehr im Haushalt hilfst (oder Autowaschen oder so etwas), oder dass du dich in der Schule mehr anstrengst, dich mehr um irgendwelche Haustiere kümmerst wenn ihr welche habt,… quasi einen kleinen „Vertrag“ aushandeln. Außerdem würde ich dir empfehlen noch ein bisschen zu warten bis das Pack mal im Sale ist oder kaufe es bei InstantGaming oder MMOGA, wenn man da eine Weile wartet kostet es irgendwann nur noch knapp 20€. Und wenn du dann erst deine Eltern fragst kannst du sagen, dass es gerade billiger ist, das kommt eigentlich auch immer besser an als wenn du es für 40€ haben möchtest…

Aber: Du solltest immer einen guten Umgang mit dem spielen haben (also nicht zu oft/zu lang) und deine Eltern auch nicht zu sehr nerven, sonst sagen sie aus Prinzip nein. Hab einfach ein bisschen Geduld (auch wenn es natürlich hart ist da jetzt warten zu müssen)…

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter
Lotta2010741
Fragesteller

Dankeschön

Ich würde ihn einfach sagen das es mehr Spaß macht wenn man alle oder fast alle Packs vollzählig hat.

Nicht überreden, sondern Schülerjob annehmen und das Geld selber zusammensparen!

www.sonntagsjob.de - die zahlen gut (über 50 Cent pro Zeitung am Sonntag) und der Sonntagsjob kollidiert zeitlich nicht mit der Schulpflicht.

Larix123  19.03.2023, 10:34

Gibt es die Webseite wirklich? Lässt sich nämlich nicht öffnen

Dea2019  19.03.2023, 21:43
@Larix123

Oh, dann haben sie das nicht mehr extra als Website. Homepage der BamS öffnen, runter scrollen und unter Kontakt anfragen nach Zustellerjobs.

Du könntest ihnen anbieten, die Hälfte zu zahlen, falls du das nicht schon machst. Ich kenne das nur zu gut. Ich bekomme Packs auch, wenn ich viel im Haushalt helfe oder an Weihnachten, Ostern etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lotta2010741
Fragesteller

Ja ich wollte es auch alleine bezahlen