Sims pack über iPad kaufen?

2 Antworten

Wenn du Sims 4 spielst kannst du es günstiger über MMOGA (Ich empfehle es) kaufen. Ich weiß aber nicht, ob der Key auslaufen könnte. Natürlich geht es auch über Origin. (Anmelden, kaufen)

Sims 3 geht nur noch über Origin.

Woher ich das weiß:Hobby – Use the Force!

Sims 3 kann man doch immernoch bei MMOGA kaufen und bei InstantGaming auch...

@An639SW

Achso. Tut mir leid.

Mit Instant Gaming habe ich wenig zutun.

Kauf es bei MMOGA oder InstantGaming da ist es immer deutlich billiger, hat bei mir auch immer funktioniert und man bekommt automatisch einen Code.

Bei EA direkt geht das vermutlich schon auch, das was du gekauft hast ist ja dann mit deinem Konto verknüpft und damit auch auf deinem Laptop mit Origin. Hab damit aber keine Erfahrung. Das könntest du auch mal beim Kundenservice von EA nachfragen...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter