Welches Sims 4 pack ist am besten?

2 Antworten

Inselleben

  • Auf deine Sims wartet die neue Spielwelt Sulani
  • Dabei handelt es sich um ein tropisches Inselparadies
  • Die neue Spielwelt ist eine Wohnwelt, keine Urlaubswelt
  • Insgesamt gibt es drei Nachbarschaften mit insgesamt 14 Grundstücken:
  • Lani St. Taz: dies ist eher eine luxuriöse Insel mit tollen Grundstücken direkt am Wasser
  • Ohan’Ali Town: Hier ist das kulturelle Zentrum der neuen Spielwelt. Auf dem zentralen Platz finden wöchentlich kleinere Veranstaltungen statt.
  • Mua Pel’Am: das ist die eher naturbelassene Insel mit einem großen Wasserfall und einem aktiven Vulkan
  • Es gibt Grundstücke direkt am Wasser, aber auch in höher gelegenen Bereichen der Spielwelt
  • Hier können deine Sims im türkisblauen Meer schwimmen oder sich mit neuen Wasserfahrzeugen auf dem kühlen Nass bewegen
  • Außerdem können deine Sims die Sonne am Strand genießen
  • Die Sims hinterlassen im Sandstrand ihre Fußabdrücke
  • Den großen Wasserfall können Sims für mehrere Dinge nutzen:
  • Techtelmechtel
  • Duschen
  • Frösche züchten und fangen
  • Die Welt besitzt einen aktiven Vulkan
  • Vulkanausbrüche finden nur auf Grundstücken mit einem bestimmten Grundstücksmerkmal statt
  • Dieses kann jedem Grundstück zugeordnet werden
  • Es gibt kleinere und größere Ausbrüche
  • Dabei fallen heiße Steine vom Himmel, die jedoch keine Sims treffen
  • Fassen Sims diese heißen Steine an, können sie verbrennen
  • Sind die Steine abgekühlt, können sie aufgebrochen werden und Kristalle zum Vorschein bringen
Meerjungfrauen und das Leben am Wasser
  • Du kannst deine Sims nun auch als Meerjungfrauen und Meerjungmänner erstellen
  • Dieses neue Wesen kannst du direkt im Erstelle einen Sim-Modus erstellen
  • Es gibt aber auch Gameplay-Möglichkeiten, normale Sims in Meerjungfrauen zu verwandeln
  • Meerjungfrauen können auch wieder zu normalen Sims werden
  • Kinder können Meerjungfrauen werden, doch ihr Schwanz ist erst ab dem Teenageralter vorhanden
  • Kinder von Meerjungfrauen werden automatisch auch zu diesen
  • Meerjungfrauen besitzen an Land keine Flossen, sondern können sich wie normale Sims bewegen
  • Sie haben zudem eine besondere Beziehung zu Delfinen und besitzen besondere Fähigkeiten
  • Meerjungfrauen haben anstatt Hygiene das Bedürfnis Hydration
  • Sie dürfen nicht austrocknen und müssen immer in Berührung mit Wasser kommen
  • Dies gelingt durchs Schwimmen im Meer, Duschen, Baden oder dem Trinken von Wasser
  • Meerjungfrauen haben besondere Interaktionen
  • Sie können andere Sims verfluchen, was deren Stimmung in den Keller bringt
  • Sie können Sims zum Spaß in die Tiefe ziehen
  • Sie haben einen Sirenen-Gesang
  • Deine Sims können nun im Meer schwimmen
  • Dies wird aber nur in der neuen Spielwelt möglich sein
  • Dabei können sie frei ins Wasser laufen
  • Es gibt Grundstücke, die am Strand gebaut sind und ins Wasser reichen
  • Von hier aus können die Sims sogar direkt vom Grundstück ins Wasser springen
  • Auf dem Wasser können sich deine Sims mit Segelbooten und Jetskies fortbewegen
  • Auch normale Sims können sich mit Delfinen anfreunden
Neue Berufe und Aktivitäten
  • Es gibt eine neue Karriere: Naturschützer
  • Hierbei sorgst du dafür, dass die Strände von Sulani sauber gehalten werden
  • Du kannst Müll aufsammeln und so die Welt wieder in ein tropisches Paradies verwandeln
  • Zudem gibt es weitere Teilzeit-Jobs:
  • Professioneller Angler
  • Taucher
  • Rettungsschwimmer
  • Wenn deine Sims keinen festen Job annehmen möchten, können sie sich auch mit kleineren Gelegenheitsaufgaben über Wasser halten
  • Das Meer und der Strand laden zu verschiedenen Aktivitäten ein:
  • Schnorcheln
  • Im Meer schwimmen
  • Sandburgen bauen
  • In der Sonne baden
  • Auf Liegestühlen entspannen
  • Viele der neuen Aktivitäten im Meer können auch in Pools getan werden
  • Hunde können im Meer schwimmen
  • Es gibt mehrere Luftmatratzen, auf denen Sims schlafen, entspannen oder sich sonnen können
  • Die Sims klettern leider nicht auf die Matratzen, sondern teleportieren sich auf sie, wenn sie neben ihnen im Wasser sind
  • Deine Sims können sich mit den Delfinen anfreunden und ihnen sogar Namen geben
  • Sie können ihnen sogar Tricks beibringen
  • Unter anderem können Delfine am Meeresgrund nach Schätzen tauchen, wobei besondere Objekte dabei sein sollen
  • Es gibt zwei Arten von Bojen im Meer, die Tauch- und Schnorchelplätze markieren
  • Die Sims können beim Schnorcheln Fotos von der Unterwasserwelt machen und diese zu Hause hinstellen
  • Sehr selten können Haie auftauchen
  • Dann sollten deine Sims Abstand von ihnen nehmen, um nicht von ihnen getötet zu werden
  • Es gibt mehrere Schwimmstile, die deine Sims nun lernen können
  • Fitte Sims verbrauchen beim Schwimmen weniger Energie
  • Das Angeln wurde stark überarbeitet
  • Es gibt neue Fischarten
  • Zudem gibt es eine Fischfalle
  • Die bisherigen Angel-Spots wurden auch etwas angepasst
  • Es gibt nun auch Angelwettbewerbe
  • Sims können auch Speerfischen und dabei besondere Schätze finden
  • Das Sonnenbaden ist eine aktive Interaktion, deine Sims werden also nicht automatisch braun
  • Sonnenbaden ist an den Liegestühlen und Strandtüchern möglich
  • Sims können sich in ihrer aktuellen Kleidung, in Bademode oder nackt sonnen
  • Dabei werden nur die freien Körperstellen gebräunt
  • Wechselt dein Sim sein Outfit, sieht man also Bräunungsstreifen
  • Sind deine Sims zu lange in der Sonne, bekommen sie Sonnenbrand
  • Nur natürliche Hautfarben werden braun. Spezielle Hautfarben (z.B. grün oder blau) erhalten keine Bräune
  • Sims können andere Sims beim Sonnenbaden ärgern, sodass sie später beispielsweise einen Handabdruck auf ihrem Sonnenbrand sehen können
  • Sonnenbaden ist in jeder Spielwelt möglich
  • Sims können die Boote zum Fortbewegen von A nach B nutzen
  • Du kannst ihnen auch sagen „hierhin fahren“
  • Vom Boot aus können Sims angeln
  • Den Booten können Namen gegeben werden
  • Mit erhöhter Fitness-Fähigkeit können Sims auf den Jet Skies Tricks vollführen
Woher ich das weiß:Hobby – Seit ich klein bin aktive Zockerin

Mir persönlich gefällt das An die Arbeit Pack am meisten.

LG :)