Sims 4 Highschool-Abschluss (Basisspiel)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Problem ist mir bei mir tatsächlich auch schon aufgefallen, da war es ziemlich genauso wie du es beschreibst und ich hab mich auch gewundert. Ich hab es dann darauf geschoben, dass es daran liegt, dass ich das Higschool Jahre Pack nicht habe, vielleicht ist es aber auch tatsächlich ein Bug.

Du könntest dich vielleicht mal an den Kundenservice von EA wenden, oder die Frage bei AnswersHQ stellen, das ist sowas wie GuteFrage nur speziell für Sims, da erreichst du eine größere Community die dabei vielleicht noch mehr Hintergrundwissen hat und weiß, ob es tatsächlich ein Bug ist. Außerdem meldet man auf AnswersHQ auch Bugs…

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter

Definitiv Bug, ich hab das selbe Problem und mein Sim hat als Einserschüler den Abschluss vorzeitig gemacht und trotzdem nur den Durchschnittsabschluss bekommen.

Da musste ich das ganze mit dem MCCC nachjustieren, ist aber auch keine Endlösung auf Dauer.

TheOnlyUser72
Fragesteller

Wie justierst du das mit mcc nach, habe es auch und bräuchte so etwas wie eine Anleitung. Danke.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich hierbei um einen Bug handelt. Es handelt sich ja um eine falsche Information, die im Sim-Profil steht.

Da heißt es nur warten und hoffen, dass dieser bald gefixt wird.

Eine andere Möglichkeit wäre sonst nur, dass das mit dem Highschool-Pack zusammenhängt und es dann nur richtig im Sim-Profil angezeigt wird, wenn man es besitzt und mit zur Schule gegangen ist. Das halte ich jedoch für recht unwahrscheinlich, weil die Information im Sim-Profil ohne Pack dann falsch wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 5 Jahren Sims 4 und kenne mich deshalb gut aus