Welches Sims 4 Pack ist das beste für euch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Landhausleben ist mein absoluter Favorit. Die Welt ist super schön + idyllisch, die cas und Baumodus Objekte sind toll, die Tiere sind nett gemacht und vor allem in Verbindung mit der Grundstücksherausvorderung rustikales Leben bringt es finde ich ein ganzes Stück mehr Realismus ins Spiel weil man eben wirklich darauf achten muss sich Zutaten am Stand zu kaufen oder selber anzubauen und wenn Zutaten fehlen kann man bestimmte Sachen einfach nicht kochen und nicht wie sonst dass man alles am Kühlschrank ,,kauft". Die Fähigkeit Sticken finde ich auch schön, besonders weil man da auch eigene Lamawolle verwenden kann.

Direkt danach kommt Jahreszeiten, weil das, finde ich mit dem Wetter und Feiertagen fürs Gameplay ganz grundlegende Sachen hinzugefügt. (Für Familien Gameplay würde ich auf jeden Fall auch Elternfreuden empfehlen, ich finde die Möglichkeit die Kinder erziehen zu können sehr toll)

An die Arbeit finde ich auch gut, vor allem das, dass man einen eigenen Einzelhandel haben kann (passt gut zu Landhausleben, z.B. Hofladen) ist nur zurzeit leider sehr verbuggt.

Tatsächlich mag ich das Star Wars Pack auch richtig gern, aber das ist glaub ich total Typsache...

Packs die ich so gar nicht mag gibt es tatsächlich gar nicht, ich finde nur die Sets für 5€ unnötig.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter

Besitze nicht so viele, aber bei mir hat Hunde und Katzen am meisten Freude gebracht, da ich selber einen Hund hatte und diesen eben "nachbebildet" habe.

Abseits dessen hat für mich Jahreszeiten am meisten das Gameplay positiv beeinflusst.

An die Arbeit ist mein neuestes, welches zwar ganz cool ist, wenn man es neu hat, aber die "aktiv spielbaren" Jobs wurden für mich sehr schnell langweilig.

Warte bis zum 16 März. Da kommt ein neues Expansion Pacl was richtig gut sein soll 👌

Könnte ohne Vier Jahreszeiten und Stadtleben nicht. Ein Pack was ich seltender benutze wäre Hunde und Katzen, ist echt unnötig für mich

Jahreszeiten fand ich am besten.