Sims 4 Schule beenden ohne Pack?

1 Antwort

Ich glaube man kann seinen Sim da keinen Abschkuss machen lassen. Ich hatte die Leistungen von einem Sim in der Geundschule und auch in der Oberschule auf einser Schüler immer ausgezeichnet aber dennoch stand im Profil, dass der Sim einen durchschnittlichen Schulabschluss hat.

Mauerblumenkind
Fragesteller

aber kann der sim dann nie nh richtige Karriere machen sondern geht immer zur Schule selbst wenn man ihn altern lässt?

Fxnn48  22.01.2024, 18:46
@Mauerblumenkind

Nein ein Sim in Teenager Alter zum Beispiel kann neben der Schule auch einen Mini Job machen und sobald der Sim junger Erwachsener ist, ist der Sim automatisch fertig mit der Schule und man kann eine Karriere anfangen.

Mauerblumenkind
Fragesteller
@Fxnn48

Das ist bei mir eben nicht so… schon erwachsen aber immernoch in der Schule

Fxnn48  22.01.2024, 23:56
@Mauerblumenkind

Das hatte ich noch nie eventuell ein Bug ich habe diese Packs Highschool oder an die Uni auch nicht, aber bei mir sind meine Sims automatisch fertig mit der Schule sobald sie junge Erwachsene sind.