Sims 4 Highschool Jahre Abschlussball geht nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist es leider auch total verbuggt. Habe gelesen man soll alle Lounges in normale Grundstücke umwandeln damit es geht. Habe dies gemacht aber es geht immernoch nicht. Dann habe ich gelesen man soll seinen MCC Mod rausnehmen dann sollte es angeblich gehen. Ich habe es noch nicht ausprobiert ich probiere es die Tage mal aber ich möchte ungern meinen Mod rausnehmen..😅 ich werde auch mal mit einem neuen Spielstand probieren die Schule abzuschließen vielleicht liegt es daran.😇

CheeseCake219  03.08.2022, 21:24

Ich habe MCC entfernt und jetzt geht der Abschlussball bei mir aber ich finde es eigentlich echt blöd, weil ich MCC immer benutze😕

Simsi663
Fragesteller
@CheeseCake219

Ach man wie blöd, bei mir das gleiche... Ist auch eigentlich der einzige Mod den ich benutze... Mittlerweile ist der Abschlussball im Kalender aufgetaucht, aber passiert ist nichts:( ich hatte mich halt schon sehr auf das Pack gefreut....

Hiii

also ich musste erstmal denn MCCC updaten und auch MC WOHOO damit es funktioniert.

Jetzt klappt es wieder

Bei mir hat das mit dem Abschlussball auch nicht geklappt, aber das Pack ist halt auch ein bisschen sehr verbuggt (liebe es trotzdem 🤍)

Du könntest trotzdem versuchen das Spiel zu reparieren bzw. Mods deaktivieren.