Kann meine Sims nicht zur Schule begleiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich ein Bug. Du kannst mal noch alle Mods rausnehmen und Spiel reparieren machen. Wenn das nichts bringt wende dich vielleicht mal an den Kundenservice von EA oder versuchs auf AnswersHQ, das ist sowas wie Gutefrage nur speziell für Sims da erreichst du eine größere Community und auch eher eine passende Antwort...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter

In der Karriere-Leiste gibt es ein Feld namens "Folgen-Nachricht aktivieren". Wenn das Feld grün hinterlegt ist, sollte um 8 Uhr eigentlich ein Dialogfeld auftauchen, dass dich fragt, ob du deinen Sim in die Schule begleiten möchtest. Schau mal nach, vielleicht hast du es aus Versehen deaktiviert.

Vielleicht brauch dein Spiel ein Update?