Welches Pack Sims 4?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

An die Arbeit 71%
Traumhaftes Innendesign 29%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Traumhaftes Innendesign

Ich finde das neue Pack toll. Die Karriere habe ich noch nicht ausprobiert, weil sie noch etwas verbuggt sein soll (wird bald behoben), aber die Menge an neuen Baumodus-Items ist überwältigend. Die Möbel sind richtig schön und man kann gefühlt alle Teile irgendwie miteinander kombinieren. Wenn dir das Häuser bauen Spaß macht, würde ich sagen, kauf dir Traumhaftes Innendesign (die Items aus An die Arbeit sind eher meh, viele Sachen für Aliens und Co.) Wenn dir allerdings der Gameplay-Aspekt wichtiger ist und du mehr interaktive Karrieren in deinem Spiel haben möchtest, dann ist An die Arbeit besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Vielen Dank! :)

Werde mir in den nächsten Wochen eh beide holen, muss mich nur heute für eines entscheiden, das andere hol ich so oder so noch. :D

Innendesign gefällt mir besser aber ich denke ich hole mit zuerst An die Arbeit, da es im Moment zur Hälfte reduziert ist und ich nicht weiß, wann das wieder der Fall ist. Denn die Packs sind mir für 40 Euro zu schade...

An die Arbeit

Ich denke/finde es bietet einfach mehr (weil es einfach als Erweiterungspack größer ist) und die neuen Karrieren die damit kommen sich einfach toll...

Danke dir! :)

Ja das stimmt irgendwie und es ist im Playstation Store gerade zur Hälfte reduziert, kostet also nur 20 €. :D