Euer Lieblings Sims 4 Pack?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Erweiterung: Jahreszeiten (Zeit für Freunde finde ich aber auch super)
  • Game-Play: Elternfreuden
  • Accessoire: Vintage-Glamour

Das Jahreszeiten Pack lohnt sich auf jeden Fall. Es gibt zwar keine Welt, aber der Einfluss den dieses Pack auf das Gameplay hat ist riesig. Wenn du nach einem Erweiterungspack mit Welt suchst, empfehle ich Zeit für Freunde.

Zeit für Freunde steht für mich so weit oben, da eine große Welt mit kam und extrem viele gute Objekte im Baumodus, die ich ständig verwende. Die Gameplay Funktion der Gruppen nutze ich eher weniger. Hunde und Katzen war auch ein gutes Erweiterungspack, steht an mir an Stelle drei der Erweiterungspacks. Es hatte einen tollen Effekt auf das Gameplay durch die Tiere. Die Bauobjekte sind jedoch in einem altmodischeren Style, weshalb ich sie weniger nutze.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe das Spiel schon lange.
Monkat
Fragesteller

Echt? Ist Zeit für Freunde bei dir wirklich so weit oben? Kannst du das vielleicht nochmal begründen? Dachte da gibts nicht so viel..

Jahreszeiten ist glaube ich Gameplay. Da hat man sehr viele neue Möglichkeiten und lohnt sich sehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe alle Packs die es gibt, hier meine liebsten. (:

Erweiterungspacks:

  • Inselleben
  • Werde Berühmt
  • Jahreszeiten
  • Farmleben

Gameplaypacks:

  • Vampire
  • Reich der Magie

Accessoirepacks:

  • Vintage Glamour
  • Romantischer Garten
  • Grusel
  • Luxus Party
Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (: