Erweiterungspack für Sims 4 aus Ausland kaufen?

2 Antworten

Da wäre ich etwas vorsichtiger als meine Vorredner hier!
Es gibt durchaus DVDs von Sims 4 die lediglich 3 oder 4 Sprachdaten enthalten, meist für den Ostblock produziert. Bei diesen Versionen lässt sich dann auch (legal) nicht auf deutsch umstellen.
Lies dazu auch mal diesen Blog-Beitrag:
https://crinrict.com/blog/de/2019/06/origin-sprache-waehlen.html

Die sind mehrsprachig. Du kannst beim Bestellen auch den Standort des Shops angeben. Also Deutschland. Ich hab Sims 4 auf Deutsch, aber als ich was ausprobieren wollte hab ich es auf englisch umgestellt. Da waren zig Sprachen zur Auswahl.

Mxchx08
Fragesteller

Und passt sich das dann dem Spiel an?

verreisterNutzer  20.06.2019, 19:05
@Mxchx08

Ja, in Origin schon!

Am besten würde ich dann eif. den Key einlösen, als die CD einzulegen :)

Zuko1  20.06.2019, 19:10
@verreisterNutzer

Hab grad mal geguckt, gibts tatsächlich auf CD-Rom. Hät ich nicht gedacht.

verreisterNutzer  20.06.2019, 19:11
@Zuko1

Hä ja normal xD Haben sie auch noch bei Sims 3 gemacht; warum sollten sie denn das bei sims 4 nicht mehr machen? xD

Zuko1  20.06.2019, 19:13
@verreisterNutzer

Weil heutzutage fast alles über onlineshops läuft. Ich weiß dass die alten Teile alle über CD kamen, aber wir haben 2019, da hät ich das halt nicht vemutet. Ist so Retro

Zuko1  20.06.2019, 19:14
@verreisterNutzer

ich hab halt nur mal eben bei Amazon geschaut. Auf Preise hab ich nicht geachtet, wollt ja nur schauen obs das auf CD gibt.

Mxchx08
Fragesteller
@verreisterNutzer

Hahah ja, aldo ich bin gerade in Polen und dort gibt es im MediaMarkt eben die Erweiterungen tatsächlich als CDs. Dort ist aber auch immer dieser Code drin. ich würde die mir halt gerne holen, weil ich umgerechnet für 1 hier 2 bekomme

Zuko1  20.06.2019, 19:52
@Mxchx08

Kaufen! Code ist iüberall in Europa gültig und MediaMarkt kannst du umtauschen.

Mxchx08
Fragesteller
@Zuko1

ja, nur meine bedenken waren eben, dass es dann auf polnisch ist😂😂

zudem stand unten auch noch „polska wersja“ was polnische Version bedeutet