Sims Erweiterung ohne Hauptspiel spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Hauptspiel muss immer installiert sein. Hast dus aber ersteinmal installiert (kannst es ja von Freunden etc. ausleihen) und einen Erweiterungspack installiert, brauchst du nurnoch die Erweiterungspack-CD einlegen. Du brauchst die Haupt-CD also nur solange du noch keinen Erweiterungspack installiert hast.

Hoffe ich konnte dir helfen.

wie soll das denn gehen ? kannst du dir das grundspiel nicht ausleihen und dann dein e-pack installieren ? hast du vielleicht noch den code von deinem sims3 ? dann kannst du dir bei EA einen kostenlosen download holen , ansonsten ist da nichts zu machen .

Nein das ist nicht möglich. Denn durch installation des Hauptspiels werden ja erst die Daten auf den Pc gespeichert. ;-) Das wäre so als wenn du fragst ob man ein Haus bauen kann, ohne ein Grundstück zu haben. ;-)

Die Sims 3 einfach tierisch ohne Hauptspiel?

Hallo. Ich möchte mir das Spiel die sims 3-einfach tierisch holen, habe aber das Hauptspiel (die sims 3) nicht. Brauche ich das zuerst, um dann die Erweiterung nutzen zu können? Gibt es die Erweiterung auch als Vollversion? Wenn ich das Hauptspiel habe, kann ich die Erweiterung dann kostenlos installieren, oder kostet beides was? Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

kann man sims 2 ohne sims 2 erweiterungspack cd spielen?

Ich habe sims 2 und das erweiterungspack apartment leben. und immer muss ich mit der apartment leben cd spielen. mit der hauptspiel cd gehts nicht. kann man das auch ohne der apartment cd spielen?

...zur Frage

Kann man Sims 3 auch ohne die Erweiterungen spielen?

Kann man Sims 3 für den PC auch ohne Erweiterungen spielen? also nur mit dem Hauptspiel oder muss man sich noch eine Erweiterung kaufen ? Welche Erweiterungen könnt ihr empfehlen ? Dankeschöööööööööööööön für eure Antworten :-)

...zur Frage

Sims 2: Erweiterungspack deinstallieren?!

Ich hab vor einigen Monaten Sims 2 und das Erweitersungspack Campus Jahre installiert. kann ich jetzt i-wie über die normake CD-Rom noch weiter spielen? also z.B. Campuis Jahre deinstallieren? und wenn ich mir ein anderes Erweiterungspack kaufen würde (z.B. Haustiere) könnte ich dann mit dem spielen?

...zur Frage

Brauche ich Sims 3 um mit einer Erweiterung zu spielen?

Ich weis das diese Frage schonmal gestellt wurde aber ich möchte es gern nochmal richtig erklärt haben. Meine Geschichte : Ich wollte mal wieder Sims 3 spielen und habe meine CD gesucht. Ich habe die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt und habe sie nicht gefunden. Ich habe ja noch das Spiel auf meinem Laptop installiert , aber man kann es ja nicht ohne CD spielen. Ich will mir das genau gleiche spiel ja nicht nochmal hohlen, deswegen hohl ich mir jetzt ein Erweiterungspack , aber ich weis nicht ob man die Sims 3 Basic Disc braucht oder nicht ? Reicht es aus Sims 3 installiert zu haben ?

Ps : Bittte nur hilfreiche Kommentare ,.. Dankee ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?