Wo kann man die Sims4 Erweiterungspacks günstig kaufen?

DeineMudda690  22.07.2022, 21:45

Wie willst du denn gebrauchte Packs kaufen?

maja1658
Fragesteller

Geht das nicht? Achso das kann ich ja nicht wissen. Ich habe keine Erfahrung mit sowas

DeineMudda690  22.07.2022, 21:49

Du kannst dir die Packs auf mmoga oder ähnliche Webseiten für einen günstigeren Preis holen

maja1658
Fragesteller

Danke schau ich mir mal an

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle DLC inkl. Spiel kosten ~ 1000€ ohne Angebote etc.

Also ja, ich kann dich verstehen. Ich halte nicht viel von Shops wie MMOGA, aber da wirst du es wohl am günstigsten bekommen. Achte nur darauf dass es "Worldwide" aktivierbar ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickler seit 2016 (Drupal, PHP, JS)
maja1658
Fragesteller

Ich weiß selber, dass solche Shops nicht sehr seriös sind, aber ich hab das bei EA mal alles zusammen gerechnet was ich gerne hätte und das wäre mehr Geld als ich überhaupt besitze (bin 14). Danke für deine Antwort

Auf Instant Gaming gibt es packs viel günstiger (jedoch nicht für 10€ denke ich mal)

maja1658
Fragesteller

Danke schau ich mir trotzdem mal an :)