Sims ohne Erweiterung?

8 Antworten

Ich verstehe deine Sorge. Ich war mir auch nicht sicher, ob es spaß macht ohne Erweiterungen, da ich in Sims2 alle Erweiterungen hatte und es mir so mehr spaß gemacht hatte. Aber ich kann dir sagen, dass Sims4 auch so sehr spaß macht. Außerdem solltest du mal bei Origin mach schauen, die machen öfters mal Rabatte auf Sims Erweiterungen und dem Hauptspiel. Ich hab beispielsweise Sims4 für 20€ bekommen anstatt 45€, durch den Rabatt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab es glaube ich 2 Jahre ohne Erweiterungen gespielt. Natürlich machen Erweiterungen das Spiel interessanter, aber es geht auch ohne. Ich kaufe mir die Erweiterungen immer im Sale über Origin

Man muss das Basisspiel besitzen um Erweiterungspacks zu nutzen. Sims 4 alleine, lohnt sich aber auch da du dir mehrere Spiele erstellen kannst und bauen kannst was du willst. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh das hört sich gut an

0

Die SIMS basiert auf Erweiterungen. Diese machen das Spiel erst spielenswert. Du brauchst aber nur das Grundspiel und ohne Grundspiel kannst du auch keine Erweiterungen spielen. :)

also auf g2a z.B gibt es sims um 20€ die erweiterungspakete auch um ca 20€

ich habs mir dort gekauft weil das spiel und leider auch die erweiterungspakete sonst jeweils 40€ kosten.

Hier kannst du mal nachschauen:)

https://www.g2a.com/r/user-5b377f7861392

Was möchtest Du wissen?