Welches Sims 4 Pack könnt ihr mir empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Großstadtleben oder Elternfreuden sehr schön, denn die Großstadt und das ganze Erziehen der Kinder sehr realistisch ist. Großstadtleben ist modern und futuristisch gehalten und Elternfreuden eher etwas rustikaler und gemütlicher. Ich liebe beide und könnte sie mir neben Welnesstag und Hunde & Katzen nicht mehr wegdenken. <3

LG Kroetinchen04

da du die zwei großen schon genannt hast würde ich mir noch das mit dem Stadt leben kaufen(Weiß gerade den Namen nicht) Das wo du eben Apartments kaufen/beziehen kannst. =D das habe ich mir letztens zugelegt.. is recht cool,  Da zu den jeweilen Apartments auch verschiedene sachen dabei sind wie z.B

"In dieser Wohnung geht viel kaputt" und so. :) is ganz lustig. =D

ich habe GRoßstadtleben und es ist sowas von cool! es gibt bestimmte Festivals die super sind wie zB.: Flohmarkt, Gewürzmarkt, Romantikfestval etc. und natürlich auch die Apartments! du hast nette oder böse Nachbarn was auch lustig sein kann und die sims können auch singen und an sing wettbewerben mitmachen und Geld dafür bekommen! man kann street art machen an "Garagen Türen" Malen und ich finde es sehr cool!

LG: Lara