Kann mir jemand gute Sims 4 Mods/CC empfehlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die Drogen Mod, Road to Fame, Pregnancy mod von arturlwww, die mod für custom essen, Life Drama, und wirklich zu empfehlen slice of life das macht das game noch echter, hoe it up und extreme violence

cc downloade ich nun vor allem bei simsdom vor allem sclassy hat echt coole sachen oder elliesimple

julia257567
Fragesteller

ja der slice of live mod finde ich auch mega

angi2oI9  29.08.2020, 20:31

achja und slyd hat echt coole sachen vor allem eben von luxuslabels

Der MCCC ist echt tu empfehlen!

Wo du immer gut nach Mods suchen kannst ist "Littlemisssam". Ich liebe ihre Mods. "Bienchen"soll wohl auch gut sein. Man muss da nämlich sehr aufpassen, da einem manche Mods den ganzen Spielstand zerschießen können und es ist natürlich nicht schön, wenn man sein Spiel öffnet und plötzlich alles für immer weg ist. Der Slice of life mod klingt zB sehr toll ist aber von kawaiistacy, bei der ich schon öfter gehört habe, dass ihre Mods in der Hinsicht nicht ganz sicher sind. Man kann das Risiko aber natürlich eingehen. Am besten ist nach jedem mal spielen ein Backup zu machen, dann ist man auf der sicheren Seite, denn passieren kann immer was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mayahrm  19.08.2022, 17:18

Heißt das, wenn was kaputt geht bzw. schief geht, dass man dann trotzdem weiterspielen kann, so wies vorher war?

J2l14  23.08.2022, 02:23
@mayahrm

Nein nicht immer. Wenn ein Spielstand kaputt ist nicht. Dann kann alles weg sein und man muss von neu beginnen oder einem früheren Speicherstand.

Drum 1. Aufpassen von wem Mods sind und 2. Immer den Spielstand (am besten ganzen Sims 4 Ordner) kopieren und an einem andern Ort speichern, als Backup falls wirklich was ist.

MCCC, Woohoo wellnes, Wonderful whims. Das sind so die Mods die ich empfehlen würde. Aber das musst du selbst wissen :) Bei CC kann ich die creator Anto und nightcrawler sehr empfehlen. Aber guck einfach bei tsr vorei. Da gefehlt dir bestimmt irgendwas.

LG

Okay, also ich hab Slice of Life, McCommand Center und Whicked Whims, Whicked Perversions sowie den 'Drogen-Mod'.

Die kann ich dir persönlich auch empfehlen obwohl es immer darauf ankommt was genau du willst. Von Road to Fame und Life Drama würde ich dir abraten, das hat sich mit meinem Spiel überhaupt nicht vertragen.
Und die Drogen sind eigentlich auch relativ lahm, wenn du nicht grade Dealen lernen willst (aber die laufen im Spiel relativ einwandfrei).
Whicked Whims und W.Perversions lässt deine Sims halt Sex haben... da musst du dann ggf. noch einiges an Stellungen Downloaden und einfügen, aber das fand ich ganz spannend. Obwohl es auch nicht unbedingt für jeden Was ist seinen Sim als Prostituierte ihre Schulden abarbeiten zu lassen, wie ich zugeben muss.

MCCommandCenter würde ich dir auf jeden Fall raten, weil da einfach eine Menge Möglichkeiten drin sind, um das Spiel zu kontrollieren, grade was Fortlauf der Geschichte außerhalb deines Haushaltes etc. angeht.
Da kannst du dann eigentlich auch auf so ziemlich alles in Bezug auf Schwangerschaft verzichten wenn du ihn in Verbindung mit WW/WP hast.

julia257567
Fragesteller

Werde mir den slice of live mod, drogen mod und den MNCommandCenter mod einmal ansehen der rest ist eher nichts für mich.

Danke für deine liebe antwort :)

ja, baruchst keine mods ingame cheats tuns auch

julia257567
Fragesteller

Aber mit Mods/cc wird das Spiel meiner Meinung viel echter und spannender