Was ist euer lieblings Erweiterungspack in die sims 4?

7 Antworten

Ich habe auch Hunde und Katzen und finde viel mehr braucht man nicht um Spaß zu haben meine beste Freundin hat Jahreszeiten und das soll auch sehr gut sein es ist nicht nötig aber halt eine tolle Erweiterung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also die frage ist schon ziemlich alt aber vielleicht kann ich ja jemanden andern helfen!

first of all: kauft bei Instant Gaming dort ist es VIEL günstiger als bei Origin

Meine must have Packs sind: Jahreszeiten, Hunde und Katzen, zeit für freunde (hauptsächlich wegen der welt) und Parenthood (weiß grad nicht wie das auf deutsch heißt XD)

Ich hab nur hunde und katzen und das vampire pack. Ich liebe das Vampire pack aber das ist wohl geschmackssache ^^

meine favoriten sind "Hunde und Katzen" und "Jahreszeiten" meiner meinung nach die einziegen zwei die man wirklich unbedingt haben muss

Woher ich das weiß:Hobby