Ich finde sie net schlimm, wenn du sie tragen willst dan tu das und kümmer dich nicht um die die dich deswegen blöd an machen :)

...zur Antwort
Unlustig

Bevor ich wusste was comedy ist fand ich ihn ok :D

...zur Antwort

Das hir ist aus einer frage die ich vor langem mal gestellt hab copiert:

Also das ganze war vor 2 jahren. Ich hatte drei nächte hintereinander den selben traum: Mein opa stand einfach vor mir, dann hat er "auf wieder sehen" gesagt und ist gegangen. in der dritten nach in der ich diesen traum hatte habe ich mich sehr komisch gefühlt, da r in dieser nacht ürgendwie intensiver war . Am selben tag hat meine mutter mir gesagt das mein opa gestorben ist und seit dem geht mir das nichtmehr aus dem kopf. Ich verstehe das einfach nicht und es fühlt sich immernoch so seltsam an.  

Also ja dass war es, da gab es zwar noch kleinigkeiten aber die hängen wohl eher damit zusamnen das ich ein wenig paranoid bin ^^

...zur Antwort

Ich hab den jungen im gestreiften pyjama gesehen und das buch gelesen. ich fand beides nicht gut aber der film ist im vergleich zum buch excht schlecht. aber das ist nur meine meinung aber ich würde ihn nicht empfehlen

...zur Antwort

Ich sammel noch karten. Ich hol sie immer im müller und sie kosten ca 5 €

Alte kannst du auch kaufen, aber halt im internet oder auf flohmärkten ^-^

...zur Antwort

Kann ich mir mit meinem 8 jährigen Sohn die Marvel-Filme, wie Captain America usw. angucken, obwohl die Filme ab 12 sind, und welche wären eher geeignet?

Hallo.

Ich hab die Marvel-Filme noch nicht gesehen, aber mein 8-jähriger Sohn würde die sooo gerne gucken. Was ich auch nachvollziehen kann, weil es sind halt Superhelden-Filme. Und die meisten von denen sind ja auch ab 12 FSK freigegeben, aber trotzdem merke ich das Filme mit gleicher FSK immer wieder unterschiedlich ausfallen können.

Und ich hab auch mit meinem Sohn schon "Fluch der Karibik 1" gesehen. Aber dieser Film ist ja komplett auf Fantasie aufgebaut, wo bei ich bei Marvel-Filme gelesen hab, das diese oft mit realen Geschichten vermischt werden und er das vielleicht dann nicht unterscheiden könnte.

Selbst wenn ich ihm das erkläre, hab ich etwas Angst dass er das vielleicht nicht so gut trennen kann wie "Fluch der Karibik". Und er wollte gerne "Captain America - The First Avenger" gucken. Und da hab ich gelesen, dass in den Film viel mit realer Welt gemischt wird. Wie z.B. Hitler und 2ter Weltkrieg ist real und dann wieder dieses mit diesem "Red Skull", das er mit Hitler zusammen gearbeitet hat und diese böse Vereinigung von "Hydra", aber sich wie die Nazis grüßen, nur das die das Wort ausgetauscht haben (Hydra statt Hitler) usw.

Was dann wieder nicht real ist und wenn er dann noch so aussieht, wie auf den fotos mit seinem roten Kopf, das er dann vielleicht das doch nicht so alles versteht und durcheinander bringt. Gibt es überhaupt Marvel-Filme die ein 8 1/2 jähriger gucken könnte, denn es gibt da doch bestimmt auch Unterschiede bei den Marvel-Filmen, auch wenn diese ab 12 FSK freigegeben sind.

Kennt sich jemand gut mit den Marvel-Filmen aus und kann mir da bitte jemand weiterhelfen, das wäre echt sehr hilfreich, sonst müsste ich mir alle Marvel-Filme angucken und vergleichen und das kann bestimmt ewig dauern, weil es zu viele davon gibt und ich auch nicht wirklich so viel Zeit dafür habe, um mir erst alle Marvel-Filme anzugucken und dann zu entscheiden.

Klar ein paar schon, aber alle wären zu viel. Hatte ihm ein Film zum Wochenende versprochen gehabt und jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher, welcher am besten geeignet wäre.

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Danke sehr.

...zur Frage

Ich habe relativ viele marvel filme gesehen. Captain America zwar noch nie ganz fertig, abr ich kann sagen dass er schon ziehmlich gut ist. Ob dein kind schon bereit ist mit so einem thema um zu gehen musst du wissen. Das er etwas vrmischt glaube ich zwar nicht, trotzdem solltest du drüber nachdenken ihm das ganze wirklich mal zu erklähren. Ich weiß es ist ein hartes thema aber mann muss ja nicht ins deteil gehen.

Ich persönlich habe als ich ca. 5-6 war das erste mal einen marvel film geschaut, es war Spiderman und ich finde dass er sehr gut geeignet ist für jüngere leute.

Wenn es noch fragen zu bestimmten marvel filmen gibt, kannst du gerne fragen. Ich versuche so gut zu antwirten wie es geht ^-^

...zur Antwort

Ich bin so ein ruhiger mensch ._.

es ist verdammt schwer aber man gewöhnt sich dran angeschaut oder für komisch gehalten zu werden

...zur Antwort