Welches sims pack lohnt sich mehr?

3 Antworten

Hey SoccerGirl12482,

Ich habe beide Packs und finde sie beide großartig. Welches sich mehr lohnt musst du für dich eigentlich selber entscheiden bzw. musst du überlegen woran du mehr Interesse hast. In Großstadtleben werden eine neue Stadt und neue Aktivitäten hinzugefügt. In Jahreszeiten werden neue Aktivitäten und das Wetter hinzugefügt.

LG Barricity :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist schon lange her als ich das letzte mal gespielt habe, also alles kann ich dir nicht mehr sagen.

Ich hatte mir das Jahreszeiten Pack gekauft. Ich finde das ein sehr schönes Pack, da das ganze Sims Leben realistischer wirkt wenn es mal Regnet und Gewittert. Und dadurch das es nun die 4 Jahreszeiten gibt, hast du immer was zutun.

Du kannst nämlich in jeder Jahreszeit dein Haus dementsprechend schmücken, du kannst Kinder beschenken zu Weihnachten etc. Lohnt sich meiner Meining nach.

Pass auf das dein Sim nicht vom Blitz getroffen wird.

Mit dem Großstadtleben habe ich keine Erfahrung:

Großstadt:

https://youtu.be/XfG2nH0Eg6s

Jahreszeiten:

https://youtu.be/SuDEZtBt3Ys

Ich habe jetzt von den beiden nur Jahreszeiten aber ich finde es ist mitunter einfach eines der schönsten Packs. Alles schön animiert auch die kleidung und die möbel passen Perfekt. schön ist auch das es auch den weichnachtsmann und silvester ( und auch noch andere feiertage, man kann auch selbst welche erstellen) viel echter wirken. ich finde grossstadtleben schon von youtube und trailer usw eher semi gutweil es ist zwar schon cool mit der Stadt und den festivals+ Wohnungen aber für mich wäre es nicht so cool weil das eher für sims teenager und junge erwachsene die allein oder höchstens zu 2 leben ausgelegt und nicht für alle alters klassen . ich liebe die Sims jahreszeiten und hoffe ich konnte helfen!

ps: Falls ich zu spät schreibe sag mal was hast du dir jetzt gekauft :)