Um welche Uhrzeit kahm der letzte Sims 4 Pack raus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das Die Sims™ 4 Traumhaftes Innendesign-Gameplay-Pack** wird am 1. Juni 2021 um 10:00 Uhr PT (19:00 Uhr CEST) in eurer Region auf Origin (für PC und Mac), Steam, Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation®4 und PlayStation®5 veröffentlicht!

Wann das letzte Pack rauskam weiß ich nicht, aber das neue kommt heute um 19 Uhr.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
Aurora193
Fragesteller

Okay danke auch wenn ich ein wenig sauer bin das es erst abends raus kommt danke😕☺️