Sims 4 - welche Erweiterungen lohnt sich?

3 Antworten

Hunde & Katzen lohnt sich wenn du Tiere ins Spiel bringen willst. Es ist schon süß Katzen oder Hund im Haushalt zu haben vorallem Welpen. Und du kannst mit dieser Erweiterung Tierarzt werden und deine eigene Tierklinik leiten. Also wenn du auf Tiere stehst dann empfehle ich dir dieses Pack. Aber vom Gameplay her lieber City Living da du dort in Apartments leben kannst und es in der Stadt öfters Festivals gibt.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du viel baust und viel im cas bist dann dreamhomedecorator !

SalllyT
Fragesteller

Das hatte ich auch schon überlegt, danke. Ich würde ehrlichgesagt auch gerne mehr im Livemodus spielen, welche wäre denn da noch gut?

GingerHexe  09.01.2022, 17:01
@SalllyT

Also um ehrlich gesagt hat dieses pack so gut wie kein gameplay

Normalerweise City living. Aber das ist zur Zeit verbugt also bringt nichts

Dan eher ,an die Arbeit,