Sims 4 nicht alle Mods funktionieren?

3 Antworten

Versuche mal, die Mods über Sims4Studio zu reparieren.

Evtl fehlen dir aber auch die entsprechenden Scripts, bzw du hast die zip Ordner entpackt, die man nicht entpacken soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ellil203982
Fragesteller

Ja ich habe alle entpackt

Ellil203982
Fragesteller

Und wo kann man die Mods reparieren?

Ellil203982
Fragesteller

*wie

haefftling  12.03.2020, 16:21

Öffne das Studio, dann oben auf Content Management, batch fixes und einmal alle durch. Die Thumbnails musst du nicht löschen, sonst verschieben sich die Anzeigen im Spiel. Das sind quasi die verkleinerten Bilder

Kuschelprofi  17.08.2023, 01:27

wie kann man die mit sims 4 studio reparieren die mods

Nach einem Update sind viele Mods nicht mehr kompatibel viele Mods User updaten ihre Mods und du musst dann die aktuelle Version downloaden

Ellil203982
Fragesteller

Das hatte ich auch getan.. Trotzdem danke für die Antwort 😊

FrauEule  05.03.2020, 21:25
@Ellil203982

Hast du die aktuellen Mods in den Mod Ordner eingefügt und die alten gelöscht?

Ellil203982
Fragesteller
@FrauEule

Ich habe nur die aktuellen Versionen da gibt es leider keine aktuelleren zb.der Mccommand ich verstehe nicht warum der nicht funktioniert aber der Slice of life schon 🤔

hey, du musst in den Optionen Script-Mods aktivieren. Dann klappt es. Slice of Life geht, weil dieser Mod kein script mod ist.