Sims4?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, nämlich… 86%
Nein, weil… 14%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, nämlich…

Ich weiß nicht, was die nächsten Packs sein könnten, aber ein großes Erweiterungspack kommt dieses Jahr auf jeden Fall noch. 2022 wurden für 2023 zwei Erweiterungen angekündigt (wovon bisher mit „Zusammen wachsen“ eine erschienen ist), kannst du hier nachlesen. Außerdem wird es bis Ende Juni noch zwei weitere Sets geben…

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter
Ja, nämlich…

Hey!

Laut einigen Quellen soll im September die zweite Erweiterung für 2023 rauskommen und wahrscheinlich wird es eine Erweiterung in der wie in Sims 3 endlich Pferde ins Spiel kommen werden! Allerdings bin ich mir da noch nicht 100 prozentig sicher, da werden wir uns leider überraschen lassen müssen.

Eins ist klar, eine zweite Erweiterung wird es bestimmt dieses Jahr noch geben!

LG Silas

Woher ich das weiß:Recherche
Ja, nämlich…

Ich weiß nicht ob noch eines Kommt aber ich wünsche mir eines!! 🤣

ich finde cool: Nager🐹🐭, Zoo, Vögel 🦢

(TIERE!!!)🤣🥲😊

LG Sonnenherz 😌🙃

Woher ich das weiß:Hobby
wauntun  17.10.2023, 20:32

Außenfahrstühle, Wendeltreppen und die Rückkehr der Multikultipflanze.