Sims4 fehler?
Hallo an alle.
ich habe Sims4 jetzt schon länger nicht mehr gespielt…hab gestern alle Updates gemacht etc. Wenn ich mein Spiel öffnen will kommt das:
Weiß jemand wie das funktioniert dann? Sind dann meine Packs weg? Und meine Spielstände?
Danke schon mal.
ps. Hab meinen Laptop schon mehrfach neu gestartet und auch das Spiel selbst mit der „Reparieren“ Funktion versucht zu starten.
2 Antworten
Da ist wohl etwas beim Update schiefgelaufen. Wenn du es nicht reparieren kannst dann würde ich als erstes Versuchen das Update rückgängig zu machen und dann erneut zu installieren. Oder du folgst der Aufforderung und haust alles runter und installierst neu. Deine Packs sind natürlich nicht weg. höchstens dein Spielstand.
die Spielstände dürften im c dokumente oder gespeicherte Spiele ordner sein
da isn ea ordner der die saves beinhaltet wenns nicht online gespiechert ist ist es da, den kannste kopieren und sichern.
b deintsalliere mit revo uninstaller (zb von der Seite chip.de), ist ein deinstallationsprogramm das alle Reste entfernt, wenn du Sims mit windows deinstallierst wird eine neuinstallation vermutlich wieder fehlerhaft, bei sims ist das manchmal etwas nervig. Achja am Ende den save wieder einsetzen.
Hi, danke erstmal für die Antwort. Habe mir den revo uninstaller runtergeladen und wollte das Spiel gerade damit löschen aber jetzt steht dort: „Alle Erweiterungen und Boni werden entfernt.“ Soll das so sein? Hab Angst, dass dann alle meine Packs weg sind..