Sims 4 wird bereits ausgeführt?

 - (PC, Laptop, Sims)

3 Antworten

Kann durchaus an einem Windows Update im Hintergrund liegen, da es die Leistung des PC runterzieht.

Versuch doch mal die EA App als Administrator auszuführen. So mach ich das auch, dann gibt es seltener Probleme mit dem Programm.

Schau mal in den Task Manager, ob das Spiel dort aufgeführt wird.

Wenn ja, "Task beenden".

izzayyy
Fragesteller

Hab ich schon gemacht. Den Task zu beenden geht, wenn ich dann versuche es neu zu starten passiert aber wieder nichts, es steht zwar im Task Manager drin, wird mir generell aber nicht angezeigt.

izzayyy
Fragesteller
@RSkekAvant

Ne noch nicht, dauert Jahre deswegen wäre das die letzte Lösung die ich ausprobieren wollen würde XD

RSkekAvant  25.04.2024, 01:55
@izzayyy

Wäre jetzt aber die letzte Option, bevor du den Support nerven müsstest.

izzayyy
Fragesteller
@RSkekAvant

Ich werds mal ausprobieren und sag dann Bescheid ob es klappt.

izzayyy
Fragesteller
@izzayyy

Hat zwar etwas gedauert aber das Spiel läuft wieder. Dankeschön!

Kann sein, dass es am Windows Update liegt. Installier das ganze Spiel mal bitte komplett neu.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2013