Ich glaube wenn man dich regelmäßig im Gym sehen würde, hätten die meisten Leute großen Respekt vor dir, dass du versuchst etwas in deinem Leben zu ändern.

Jeder hat mal klein angefangen.

...zur Antwort
Das ist eindeutig ein falscher Freund

Hängt natürlich davon ab, wie gut ihr befreundet seid.

Es fehlt immer der Zusammenhang.

...zur Antwort

Schau mal in den Task Manager, ob das Spiel dort aufgeführt wird.

Wenn ja, "Task beenden".

...zur Antwort

Also meine Ex hat das nur gehört

...zur Antwort

Wenn man schon die normale Uhr nicht lesen kann, gibt es bestimmt Hürden.

Jedoch sollte man auch so den Führerschein schaffen.

...zur Antwort

Plug-in Hybrid wäre doch eine optimale Lösung?

...zur Antwort

Gebäudereiniger ist keine handwerkliche Ausbildung, deswegen wird das eher schwierig.

Jedoch bieten viele Feuerwehren Stufenausbildungen an, in denen du 17 Monate handwerkliche Sachen lernst und dann anschließend 18 Monate die reine Feuerwehrausbildung (B1). Ein Führerschein der Klasse B wird dort jedoch auch da zum Ende der handwerklichen Ausbildung erwartet. Viel wichtiger sind aber deine körperliche Fitness und gewisse kognitive Voraussetzungen.

...zur Antwort

Ich war maximal 6 Jahre alt und bin auf der Kinderintensivstation gelandet.

Mir gings für eine Woche schlecht und habe dann Blut erbrochen, RTW kam und ich bin für ca. eine Woche im KH geblieben.

Wurde dann einfach entlassen weil nichts gefunden wurde und es mir langsam besser ging.

...zur Antwort

Reifen müssen generell hohe Temperaturen aushalten. Deswegen ist das nicht ungewöhnlich.

Auch wenn ein Auto im Vollbrand steht dauert es ein bisschen, bis die Reifen explodieren.

...zur Antwort