Was soll ich mit LastEception in Die Sims4 machen?

2 Antworten

Das Problem hatte ich kürzlich auch, es hat bei mir dann wieder funktioniert als ich an den Laptop eine externe Tastatur angeschlossen habe. Mit der LastEception Datei kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, aber wende dich vielleicht mal an den Kundenservice von EA oder stell die Frage vielleicht mal bei AnswersHQ, das ist sowas wie GuteFrage nur speziell für Sims da erreichst du eine größere Community wo vielleicht jemand noch eine Lösung kennt.

Hast du denn Mods/CC im Spiel? Daran kann es auch immer liegen…

Viel Erfolg! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter

Die LastException Datei ist nicht der Verursacher, sondern beschreibt wo das Problem liegt. Sie ist also quasi die Fehlermeldung. Leider kann man sie nicht so einfach lesen.

Wenn du Mods drinnen hast solltest du alle entfernen und das Spiel dann erst starten, um zu sehen ob dort das Problem lag.

Was zu gut 99% der Fall sein wird. Die sind meist nach Updates hinüber.